R18 Customizing

  • Recht neue Veröffentlichung in Riders DriveMag:


    Custom BMW R18. Bobber Version from Tank Machine


    Sieht aber ein bisschen aus wie aus nem Manga Comic...:toeff

    https://wallhere.com/de/wallpaper/1537331



    Markus, Du darfst den Beitrag gerne umziehen/umhängen, wenn das passende Forum geöffnet wird...:nicken

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael B. ()

  • Markus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo zusammen,


    also, ich muß gestehen: Nö! Trifft nicht meinen Geschmack :0plan . Sieht irgendwie aus wie (zuviel?) gewollt, aber nicht gekonnt Dann lieber original 😉 ...


    Aber dies ist beileibe nur meine Meinung 😁 .


    Markus : Sollte dieses Thema nicht eher in jenes (klick!) Forum rein?!?

  • Hey Manx,


    boah, da bin ich aber froh 😁 - dachte schon ich steche in ein Wespennest, auch wenn fas hier kein Vespaforum ist 😂🤣😂 ...

  • Ich glaube wird echt super interessant was in Zukunft so alles auf Basis der R18 als customized Bikes kommen wird. Motor und Rahmen liefern absehbar in der Tat eine veritable Spielwiese. Hier mal neue Eindrücke von FCR in Frankreich...

    http://fcr-original.com

    Ich habe keine direkte Verlinkungen gefunden, drum hier mal ein paar Bilder:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Sehr sehr schön 😊

    Die ganz kurze Auspuff Lösung gefällt mir auf jeden Fall besser als die Original Lösung und auch besser als die Alphörner von VH 😉

    Ich lass mich überraschen - danke für die Bilder 👍🏼

  • Das geht ja schon mal in die richtige Richtung. Das 1. Foto gefällt mir am besten. Dagegen ist die weichgespülte, werksmässige R 18 kalter Kaffee und was für Langeweiler und Warmduscher.

  • Das geht ja schon mal in die richtige Richtung. Das 1. Foto gefällt mir am besten. Dagegen ist die weichgespülte, werksmässige R 18 kalter Kaffee und was für Langeweiler und Warmduscher.

    Das Wochenende neigt sich dem Ende entgegen - das Niveau sinkt merklich!

  • Die flachen Lenker stehen der R18 außerordentlich gut :rambo

    Flacher gerader Lenker wie bei der Studie hätte ich gerne als 3. Änderung (neben Bobber Heck, das beim Foto 1 auch sehr schön gelöst wurde, und dem Auspuff). Dürfte aber von der Sitzposition für längere Ausfahrten unangenehm werden 🤔

  • Als Fahrer, der die R18 so mag wie sie ist, oute mich hier als Langweiler und Warmduscher.


    Im Gegenzug verzichte ich gerne auf herablassende Kommentare selbsternannter Gralshüter des vermeintlich besseren Geschmacks.


    Denn über den lässt es sich ja bekanntermaßen trefflich streiten.

  • Als Fahrer, der die R18 so mag wie sie ist, oute mich hier als Langweiler und Warmduscher.


    Im Gegenzug verzichte ich gerne auf herablassende Kommentare selbsternannter Gralshüter des vermeintlich besseren Geschmacks.


    Denn über den lässt es sich ja bekanntermaßen trefflich streiten.

    Stimme ich dir 100% zu !!! Zum Glück gibts von diesen eher peinlichen Selbstdarstellern hier nur wenige !

    Schade, dass sie nicht merken, dass (fast) niemand deren Kommentare lesen möchte

  • na ja, ich bin einer der wenigen, der überhaupt noch einen kritischen Kommentar in dieser Selbstbeweicherungsrunde abgibt.

    Hatte am We ein Pannemann gesehen mit seiner serienmässigen R18, wurde nur müde belächelt von den anderen Jungs mit dem grottigen Oelkuehler, den barocken Auspuffrohren etc etc. Er dachte, er wär ganz toll mit seiner neuen R18.....

  • Bürki, jetzt übertreibst du aber.

    Die schlimmsten Kritiker reden sich die Unzulänglichkeiten

    nur ein, weil sie sich die R18 gar nicht leisten wollen oder können.

    Die Begrifflichkeit Pannemann ist hier fehl am Platz :pffff

    Bis auf Kleinigkeiten ist die R18 schon ein feines Rad :abhauen

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: