Wage ich zu bezweifeln. Mit der Hacke kann man die Gänge super durch knallen
Trittbretter
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R-18 Belgien -
7. Oktober 2020 um 20:59 -
Unerledigt
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Ich habe noch nie richtige Motorradstiefel besessen.
Nicht mein Style, ich bevorzuge Red Wings
Gestehe, dass ich nicht der Sicherheitsfanatiker bin.
Diese Wanderschuhoptik setzt sich mehr und mehr
in der Chopper- und Cruiserszene durch. Da gibt
es richtig gutes Material mit Sicherheitsfeatures.
Stylemartin zum Beispiel
Hallo Manx,
ich hab meine Sicherheitsbedenken mal außen vor gelassen 😉 mir die Red Wings angeschaut. Einige gefallen mir sehr gut. Welche kannst du denn fürs Moped fahren empfehlen? Wenn die vorne zu dick sind machen sie gerade bei der R18 wenig Sinn...
Danke!
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Hallo Manx,
ich hab meine Sicherheitsbedenken mal außen vor gelassen 😉 mir die Red Wings angeschaut. Einige gefallen mir sehr gut. Welche kannst du denn fürs Moped fahren empfehlen? Wenn die vorne zu dick sind machen sie gerade bei der R18 wenig Sinn...
Danke!
Wenn du so etwas magst sind die Yukon oder Ginza 2 von Rev‘it vielleicht auch ganz passend 😉
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Wenn du so etwas magst sind die Yukon oder Ginza 2 von Rev‘it vielleicht auch ganz passend 😉
Danke 👍🏻 schau ich mir mal genauer, auf den ersten Blick gar nicht schlecht 😊 und günstiger als die Red Wings 😉 wobei die mir auch gut gefallen
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Ich habe schon den Moc Toe, ich glaube, den hat jeder Harley Fahrer.
Aber o.k., der baut recht hoch. Auf unserer 18er habe ich den noch
nicht probiert. Denke, der Rover könnte passen. Ich mag die durch-
gängigen Sohlen beim Biken. Lieben Gruss
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Danke, Manx 👍🏼 ich hab mir Moc Toe auch schon angesehen und den Irish Setter - gefallen mir beide sehr gut, sind aber recht hoch vorne. Hab ich in der engeren Wahl 😉
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Hab die Red Wing Blacksmith Charcoal.
Musst Du aber lange Zeit zum Eintragen einplanen, da das Leder am Anfang nicht sehr geschmeidig.
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Ich fahre schon immer Lowa aus Leder den Renegade, den Strato oder Locarno...also Wanderschuhoptik
Während meiner Bw Zeit waren Springerstiefel angesagt
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Wenn du so etwas magst sind die Yukon oder Ginza 2 von Rev‘it vielleicht auch ganz passend 😉
Hab mich für den Yukon entschieden: ist nicht ganz so hoch wie der Red Wing und auch noch etwas günstiger 😉
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Hab mich für den Yukon entschieden: ist nicht ganz so hoch wie der Red Wing und auch noch etwas günstiger 😉
Schöner Schuh 👍🏻
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Auch o.k., kostet? Kenne Yukon nicht und wüsste auch keine Bezugsquelle.
Beim roten Flügel hat mich bisher immer der Kundenservice überzeugt.
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Auch o.k., kostet? Kenne Yukon nicht und wüsste auch keine Bezugsquelle.
Beim roten Flügel hat mich bisher immer der Kundenservice überzeugt.
Rev’it (=Marke) Yukon (=Modell) - Kostet 189,-€ bei FC Moto, hab mir noch einen 10% Gutschein besorgt (Gutscheinesammler.de). Es gibt ihn aber auch bei anderen online Händlern.
Passt gut und ist bis auf die Verse bequem (die Verse ist verstärkt). Hat sogar für den linken Fuß einen Schoner zum drüber ziehen während der Fahrt dabei 😉
Der Red Wing, den du empfohlen hattest, gefällt mir etwas besser, ist mir aber vorne etwas zu hoch (zumindest auf den Bildern).
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Schöner Schuh 👍🏻
Danke 👍🏼 auch für den Tipp 😊 ist zwar kein richtiger Motorrad Stiefel, hat aber die eine oder andere Verstärkung, wenn man die Sicherheit ins Spiel bringen möchte...
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Auch o.k., kostet? Kenne Yukon nicht und wüsste auch keine Bezugsquelle.
Beim roten Flügel hat mich bisher immer der Kundenservice überzeugt.
...Preis hat sich etwas geändert: 194,95
Hier der link:
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Danke für den Link...
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Den gibt es bei Polo zur Zeit für 184,29€ https://www.polo-motorrad.com/de-de/rev-it--…l-30058713.html
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Danke für den Tip. Ich war gerade auf de Seite. Polo hat auch noch andere schöne
und zweckmäßige Schuhe. Ich habe mir mal den John Doe bestellt
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Aus der Rubrik "Trittbretter" entwickelt sich Geschäftsidee:
Diese Rubrik sollten wir umbenennen in "Schuhfachgeschäft" , begleitet von versierten und informierten Schuhfachverkäufern
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Al Bundy lässt grüßen 😉
Aber immerhin besteht zwischen Trittbrettern und Schuhen ein mittelbarer Zusammenhang 😉
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Genau, ist der Schuh im vorderen Bereich zu dick,
und man will nicht mit der Hacke schalten,
kommt man nicht unter den Schalthebel.
Man muss dann immer im ersten Gang fahren,
was Verbrauchstechnisch negative Auswirkungen
zur Folge hat
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