Anscheinend wird zur Zeit eine R18 von Händler zu Händler gekarrt und kann nach Absprache besichtigt und Probe gesessen werden, Stuedemann und BvZ bieten das wohl Anfang Mai an, bei Bergemann in Neumünster habe ich nachgefragt, aber keine Antwort bekommen....
"Preview Tour" R18
-
Sprotte -
30. April 2020 um 22:18 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Das hat mir die NL in Dortmund auch schon erzählt...geht den ganzen Sommer, immer so 2-3 Tage je Händler.
Termine waren aber noch nicht zu bekommen.
-
Hier schonmal die ersten Bilder aus Hamburg
Bis zum 6.Mai kann man die R18 bei Stuedemann bestaunen. Vom 18. bis zum 20.Mai steht sie bei BMW im Offakamp (Hamburg Nedderfeld).
-
Darf man nicht drauf sitzen?
Sonst wären mir Längenangabe des Sitzenden ja mal Aussagen zur Sitzposition usw möglich...
-
„Darf man drauf sitzen?“
Ja, man konnte Probesitzen, jedoch nicht Probefahren und leider auch nicht „mal anschmeissen“
-
wenn ich mir das heckteil ohne den rest des motorrades ansehe, muss ich reflexartig an hyosung denken.
einfach schrecklich.
das bobberheck scheint mir pflicht zu sein, zumindest für solo fahrer! das ist nämlich sehr schön 😋
-
Ist Geschmackssache.Mich erinnert das Bobber-Heck einschließlich Sitzposition eher an einen Lanz-Bulldog oder den Dreirad-Dumper Piko aus der DDR.Andern gefällts aber,so what.
Man muß sie sich live ansehen,Fotos haben zu wenig Aussagekraft.Zum Beispiel fand ich damals anhand der Fotos eine Harley Switchback richtig geil.Als ich live davor stand,wollte ich nicht mal mehr probesitzen geschweige damit fahren.Umgekehrt hab ich auch schon erlebt.
Ich werde jedenfalls nach Hamburg zum Anschauen und probesitzen fahren,und bin schon gespannt
-
wen wundert es, dass mir das bobberheck gefällt, bin ja vorbelastet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
deine HD gefaellt mir besser als die R18 ...
-
...... entweder man hat Geschmack, oder eben nicht
-
Weiß einer wann die Preview-Karavane in Berlin ist?
-
Bis Mittwoch steht das Ding doch in Dresden.
Kann man ja mal eben von Berlin aus in 2 Stündchen rüber fahren.
Man muss sich auch mal anstrengen für das Objekt der Begierde
-
Leider zu kurzfristig. Wo taucht das Objekt der Begierde als nächstes auf?
-
In Chemnitz steht der Bock auch bis 27.05., danach geht’s zum Niederrhein
-
- Offizieller Beitrag
Hier nun Fotos von der Preview Tour im BMW Motorrad Zentrum Chemnitz - vielen Dank an Rocco!
Fotos (c) https://www.bmw-chemnitz.de/
-
Präsentation auf dem fliegenden Teppich
-
- Offizieller Beitrag
Präsentation auf dem fliegenden Teppich
Wir sind auch im wilden Osten und die Dinger gehören scheinbar immer noch zum russischen Kulturgut Oder es war die Angst, dass die Besucher den dicken Boxer nicht auf den Fliesen stemmen können...zahlreiche Möglichkeiten kommen in Frage
-
Was mir auffällt, und wo ich noch nicht hinter gestiegen bin.
Mal hat die Kiste Chromapiegel und mal Schwarze
Ich will Chrom
-
Was mir auffällt, und wo ich noch nicht hinter gestiegen bin.
Mal hat die Kiste Chromapiegel und mal Schwarze
Ich will Chrom
Hatte ich mir auch schon überlegt - ich denke liegt auf der Hand: USA verkauft ja bereits Standard-Modelle (mit schwarzem Spiegel), in D nur 1st Edition - eben mit Chrom. Deshalb bekommst Du Chrom...
Und im US-Konfigurator wechselt die Spiegelfarbe zwischen schwarz und Chrom (bei 1st Ed.)...
-
Und warum trägt die First Edition aus Chemnitz dann schwarze Spiegel?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-