Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hallo zusammen,


    nächste Woche soll meine R18 geliefert werden - freu mich schon darauf, auch wenn das Motorradjahr nicht mehr viel hergibt.

    Meine RnineT behalte ich auf jeden Fall und kann mich dann immer entscheiden Cruisen oder Strecke....


    Grüße Matze

  • Vorstellung?

    Wann hast du den Brummer bestellt?

    Ich versuche gerade das Rätsel der Zuteilungen zu lösen :geht-klar

    An dieser Lösung wäre ich auch sehr interessiert! Aussage meines Händlers: Bestellungen werden zentral in München erfasst, von dort erfolgt dann die Zuteilung nach Bestellungseingang.

    Ausnahme: Extras wie zB Tempomat oder auch Trittbretter (warum?) dauern erheblich länger.

    Hab jetzt aber schon seit fast 4 Wochen nix mehr gehört...

  • Hauptsache der Walzwerk Meister hat schon 3 bekommen :weia

    Am Anfang erzählte man den mutigen Frühbuchern noch,

    dass sie ihre Maschinen vor, oder zumindest zeitgleich zur

    allgemeinen Präsentation bekommen :blablatyp:blablatyp

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Na die Händler, die jetzt erstmal 3-5 bekommen haben, können die Maschinen schnell „Off-the-Shelf“ verkaufen...Die Begeisterten, die schon früher bestellt haben sind ja erstmal eine sichere Bank - und können warten...:denkSo macht man Stückzahl. Stand vor 3 Tagen sind in in USA bereits 500 und Canada 100 Bestellungen eingegangen. Ich mag eigentlich keine Rummotzerei und freue mich über die Erfolgsgeschichte, aber dennoch hätte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit/Pflege für diejenigen Fans gewünscht, die irgendwo bereits ab „CUSTOM WORKS ZON“ das Projekt verfolgen und blind bestellt haben...

  • Genau:daumen-hoch, ich fühle mich schon sehr verschaukelt.

    Mein Händler traf die Aussage, dass er nur personifizierte Bestellungen abgeben kann,

    und somit gar keine Möglichkeit hat einen frei verfügbaren Lagerbestand zu ordern.

    Mit dieser Verknappung war natürlich auch der Listenpreis nicht verhandelbar.

    Mittlerweile gibt es ja einiges an %, und die Produktionszahlen der angeblich raren

    First Edition werden immer weiter erhöht. Diese Erstserie sollte längst nicht mehr

    bestellbar sein.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • BMW Fans halt. Glaube gar nicht mal, dass es das Modell R18 an sich ist.

    Der dickste Boxer aller Zeiten und Luftgekühlt löst den Haben will Effekt aus.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ich wundere mich, wieviel noch eine RnineT oder eine R1200C haben! Ist das denn das Klientel der R18 ? :geschockt

    Teils teils, denke ich. 1 Kumpel von mir hat eine 9T und sich letztes Jahr die Slim (s.o.) zugelegt, ein anderer fährt mit der gleichen Begeisterung wie ich die 9T, tendiert aber auch zu HD - sobald die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen und er vom heimischen Chef das Go erhält 😉

    Ich würde meine 9T nicht hergeben wollen, die R18 will ich aber unbedingt als Ergänzung dazu. Ich fahr einfach gerne einen Boxer und wenn dann noch die Optik passt...

    Ich hab lediglich, aber wirklich nur ganz kurz, überlegt, ob es Sinn macht sich ein 3. Motorrad zuzulegen, weil doch die Zeit alle zu nutzen etwas begrenzt ist 😉

  • Ich hab meine gleich im April bestellt...war bei meinem Händler der Erste.


    ich finde die RnineT und die R18 passen von Stil perfekt zusammen. Jetzt kann man entscheiden Cruisen oder Flott unterwegs zu sein. Meine Entscheidung war auf jeden Fall der Big Boxer...

  • noch ist die rote Linie dran. Hoffe auBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.f trockene Straße. Jetzt stehen die Boxer unter sich in meiner Garage.

    Freut mich für dich Uwe 👍🏼😊

    Alex hat heute Morgen angerufen: es wird doch die 45. KW, die wäre aber sicher 😉

Diese Inhalte könnten dich interessieren: