Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Grüße miteinand

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,


    nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.

    Zwar bekomme ich meine erst Mitte Juni, jedoch ist die Vorfreude und die Planung im Voraus bereits im vollen Gang.

    Ich bin der Oliver, 31 Jahre und aus dem schönen Altmühltal (nähe Ingolstadt).

    Vielleicht finden sich ja auch gleichgesinnte aus dem selben Raum?

    Natürlich freue mich sehr hier zu sein und hatte auch schon die ersten Kontakte mit Membern.


    Beste Grüße

    Oli:hut

  • Moin Oli, willkommen - denke da wirst Du einer der jüngsten Besitzer sein 😉

    Viel Spaß👍

    Das ist ja jetzt hoffentlich nicht schlechtes ;)


    Danke Euch Allen!


    @Jürgen: Da bist du ja garnicht weit weg :)

  • Das ist ja jetzt hoffentlich nicht schlechtes ;)


    Danke Euch Allen!


    @Jürgen: Da bist du ja garnicht weit weg :)

    Nein sicher nicht 😉 sind ja auch alles Andere als ein eingestaubter Haufen hier !-)

    Denke aber, so ein Brummer passt auch eher seltener zu einem 20-30 Jährigem Biker, mal unabhängig vom auch nicht gerade ganz geringem Preis für ein reines Luxusgut ✌️

  • Danke Euch ;)

    Scheint als sind die R18 Fahrer eine angenehme und sehr umgängliche Gemeinschaft. Freut mich.



    Nein sicher nicht 😉 sind ja auch alles Andere als ein eingestaubter Haufen hier !-)

    Denke aber, so ein Brummer passt auch eher seltener zu einem 20-30 Jährigem Biker, mal unabhängig vom auch nicht gerade ganz geringem Preis für ein reines Luxusgut ✌️

    Ich denke das hat was mit Geschmack und Lebenseinstellung zu tun. Ich möchte hier keinem auf dem Schlips treten (meine Meinung). So eine „Taschenrakete“ mit 200PS war und ist nicht meins. Ich denke es geht hier allen so. :)

    Der BikeTyp eines Cruiser ist eben das völlige Gegenteil von der vorher genannten.

    Wir suchen nicht den Kick bei der Geschwindigkeit. Ich find die Startsequenz der dicken schon sehr berauschend und Pulssteigernd.

    Unabhängig davon ist es sehr angenehm hier und der Austausch auf einer professionellen Basis. Tolles Forum, tolle Member! :bier :megagut

  • Ich denke das hat was mit Geschmack und Lebenseinstellung zu tun.

    Der BikeTyp eines Cruiser ist eben das völlige Gegenteil von der vorher genannten.

    Ich find die Startsequenz der dicken schon sehr berauschend und Pulssteigernd.

    Das kann man nicht besser ausdrücken!👍

    Ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: