Rhein-Main R 18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich versuche es nun doch passend zu machen für Freitag. Hängt von einem Kundentermin ab. Wenn ich nicht 11 Uhr da bin hats dann leider nicht geklappt.

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Wetterprognose gerade nicht optimal….. leider….. ich warte mit der Entscheidung nochmal bis heute Nachmittag ab…

    ... ich habe auch gerade in die Wetter App geschaut.

    Ab Mittag zunehmendes Regenrisiko

    und am Nachmittag dann endgültig Regen🌧️👎🏻 😠🤔

    Bis dann Christian

  • Bis 11 Regen auch rund um Hanau - unsere Anfahrt auch im Regen….

    Also wenn sich das nicht noch bis heute Abend drehen sollte, ist mir das Regenrisiko für die doch längere Fahrt zu hoch.

    Da würde ich dann eher ne überschaubare Rund im Spessart fahren wenn die kurzfristigen Wetterbedingungen grünes Licht gibt.

    Müssen wir sonst notfalls nachholen….. schade wenn es so bleibt….

  • ... dann lasst uns das Treffen in Bad Mergentheim für diesen Freitag canceln. Dann könntet ihr eine kleinere Tour im Spessart, hoffentlich im trockenen fahren, und ich drehe, solange es trocken bleibt, auch eine kleine Runde hier in der Region.

    Euch viel Spaß 👍🏻

    Bis dann Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Mo i Rana (20. April 2023 um 16:34)

  • Ich bin ja nicht der Organisator, das ist Michael und ich will ihm ja nicht die Tour streichen !-)

    Ich werde mich allerdings ausklinken so wie es ausschaut….✌️

    Keine Sorge du streichst mir nicht die Tour. Ich fahre morgen und sollte es unterwegs doch einen Schauer geben so wird dieser auch weiterziehen oder ich ziehe meine Regensachen an. Ich bin ja nicht aus Zucker. :intherain

    Aber so wie es ausschaut wird es morgen gut.

    Ich bin auf jeden Fall um 11 beim Burger King.

    Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Hallo Michael, nochmal ne kurze Frage zur Strecke: kennst Du die und kannst sie deshalb empfehlen?

    Calimoto würde diese Route Vorschlagen:

    9695B871-EABB-48A2-90FE-3D0720FB504D.png

    129 km 2:13h

    Treffpunkt Bad Mergentheim wäre noch zu klären, gibt es da nicht irgendwo nen Bikertreff?

    Moin! Nur mal so gefragt… was schlägt dir beeline denn vor? Ich frage deswegen weil ich zur „grizzly tour“ auch beeline benutzen möchte.