Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Vorstellung von TomTom

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte mich kurz vorstellen. 2017 packte mich das Mopedfieber nach mehr als 30 Jahren wieder bei einem Wiedereinsteigerkurs von Harley und nach meiner Jugendliebe K100 war ich von der Sportster angetriggert.

    Ich fand noch im gleichen Jahr einen schönen unverbastelten Eisenhaufen und war sehr zufrieden, bis ich im letzten November meine Jugendliebe (Marke) wieder auf einer Probefahrt traf und die Begeisterung nahm kein Ende mehr. Mittlerweile habe ich alle YouTube Videos der R18 gesehen, die Harley hat einen neuen Liebhaber und meine R18 wird von einem Werksangehörigen bis Oktober eingefahren. Aber dann... :herz

  • Dankeschön. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 2 cm höheren Sitz?

    Erfahrung erst ab 01.04. (Saisonkennzeichen). Habe die Sitze 3cm aufpolstern und neu beziehen lassen. Es sitzt sich bequemer..

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Dankeschön. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 2 cm höheren Sitz?

    Moin und herzlich willkommen!


    Ja habe ich, der ist etwas bequemer als der normale, jedoch hing ich beim Beschleunigen immer mit dem Hintern halb auf dem Heck, so das ich mir die Vintage Fastback Sitzbank von BMW/RolandSands/Mustang gekauft habe.

    Unter dem Thema Sattel habe ich ein paar Bilder eingestellt.

    Gruß,

    Frank

  • Am frühen Morgen und am heiligen Sonntag so ein Schock :weia

    Gut, das ich noch nicht gefrühstückt habe :rollen

    Guten Morgen,

    gibt es von Dir auch qualifizierte Beiträge oder kannst du nur beleidigen? Schau dir doch mal die Qualität meiner Antworten und Threads an und vergleiche mal. Gestern war ich dran zu spenden, da ich dieses Forum auf dem richtigen Weg fand. Jetzt werde ich erst einmal pausieren und schauen welche Richtung das hier nimmt. Tipp, ein Blick in das Forum „HOREXvr6.de“, das habe ich viele Jahre begleitet, da gibt es nirgends ein solches Geplappere wie du es von dir gibst.


    Grüße und einen schönen Sonntag noch

  • Erfahrung erst ab 01.04. (Saisonkennzeichen). Habe die Sitze 3cm aufpolstern und neu beziehen lassen. Es sitzt sich bequemer..

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich finde deine gepolsterten Sitze gut. Geschmäcker gehen ja sehr auseinander. Kannst Du mal die ganze Dicke fotografieren damit man sieht wie der Sitz komplett wirkt?

    Gruß,

    Frank

  • Guten Morgen,

    gibt es von Dir auch qualifizierte Beiträge oder kannst du nur beleidigen? Schau dir doch mal die Qualität meiner Antworten und Threads an und vergleiche mal. Gestern war ich dran zu spenden, da ich dieses Forum auf dem richtigen Weg fand. Jetzt werde ich erst einmal pausieren und schauen welche Richtung das hier nimmt. Tipp, ein Blick in das Forum „HOREXvr6.de“, das habe ich viele Jahre begleitet, da gibt es nirgends ein solches Geplappere wie du es von dir gibst.


    Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Ne, von dem gibts nur Gemeckere und NUR seine Meinung zählt - egal worum es geht!

    Es sind aber hier zum Glück nur einige wenige, die von Toleranz offensichtlich noch nie etwas gehört haben, bei denen Meinungsäußerungen gleich bedeutend mit Beleidigungen sind, bei denen alles 💩 ist, was nicht ihren Vorstellungen entspricht!

    Wenn die Herrschaften nicht einer doch älteren Generation angehören würden, könnte man sagen: typische DSDS Generation. Wenn so einer Dir seine Meinung ins Gesicht sagen sollte, kneift er und macht sich ins Höschen - anonym austeilen ist der Geist der Zeit!

    Frag ihn doch mal nach Fotos oder wie er sein Lianen Problem gelöst hat!

  • Ich fände eine Seitenansicht hilfreich! Mir gefällt das ganz gut, ich fände es in (hell?)- grau statt braun evtl besser. Aber meine R18 hat sowieso nur eine Solozulassung und ich suche noch nach einem Schwingsattel, habe aber noch nix gefunden , was nicht aussieht wie aus dem Orthopädiefachhandel......... :denk

  • Guten Morgen,

    gibt es von Dir auch qualifizierte Beiträge oder kannst du nur beleidigen?

    Was hat Geschmack zu haben mit Beleidigungen zu tun? Wer sich

    Sitzbezüge, deren Oberfläche aussieht wie Luftpolsterfolie, für die

    R18 bauen lässt, der muss das aushalten können :handshake

    Meinen Kommentar zu deiner Farbentgleisung verkneife ich mir.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hallo und herzlich Willkommen Thomas Heinz!

    Zur Sitzbank kann ich leider nichts beitragen, da selbst noch in der Warteschleife befindlich. Ich denke, hier im Forum gibt es wohl keinen, der seine Dicke ohne Wartezeit in Empfang nehmen konnte! Du befindest dich also in guter Gesellschaft.

    Allerdings habe ich für die "Beiträge" einzelner (Auslachboy auf Wartezeit und Schock auf Vorstellung einer Sitzbank....) kein Verständnis!

    Da muss man sich ja schon beinahe fremdschämen :pffff


    Dir wünsche ich eine gefühlt kurze Wartezeit und heute schon allzeit gute Fahrt! :toeff


    Grüße,

    Roland

  • Ne, von dem gibts nur Gemeckere und NUR seine Meinung zählt - egal worum es geht!

    Es sind aber hier zum Glück nur einige wenige, die von Toleranz offensichtlich noch nie etwas gehört haben, bei denen Meinungsäußerungen gleich bedeutend mit Beleidigungen sind, bei denen alles 💩 ist, was nicht ihren Vorstellungen entspricht!

    Wenn die Herrschaften nicht einer doch älteren Generation angehören würden, könnte man sagen: typische DSDS Generation. Wenn so einer Dir seine Meinung ins Gesicht sagen sollte, kneift er und macht sich ins Höschen - anonym austeilen ist der Geist der Zeit!

    Frag ihn doch mal nach Fotos oder wie er sein Lianen Problem gelöst hat!

    Mach mal halblang, bevor du mit scharfer Zunge urteilst.

    Das Lianenproblem lässt sich leider nicht lösen.

    BMW gibt die Teile nicht raus, und selbst der Walzwerk

    hat noch keine Idee. Ein Fotohandy oder eine Kamera

    werde ich mir extra für dich bestimmt nicht anschaffen :winken

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Was hat Geschmack zu haben mit Beleidigungen zu tun? Wer sich

    Sitzbezüge, deren Oberfläche aussieht wie Luftpolsterfolie, für die

    R18 bauen lässt, der muss das aushalten können :handshake

    Meinen Kommentar zu deiner Farbentgleisung verkneife ich mir.

    Genau! Unglaublich! Nix kapiert!

    Manche sind davon überzeugt, die Weisheit dieser Erde für sich alleine gepachtet zu haben!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: