Ich bin noch nicht ganz runter von meinem Grundstück, dann kratzt das Ding schon... und das in westfalen ! Das muss so ,und wenn die Rasten abgeschrabbelt sind,kauf ich neue . Fertig.
Beiträge von Carlos
-
-
schwierig wirds doch,wenn man seine Meinung nicht mehr sagen mag... schade ! Das kanns doch nicht sein,oder ??
-
... du bist beinlos?
-
cool, bis auf das Heck!
-
Geschmack kann man halt nicht kaufen, den hat man - oder auch nicht.....
-
...besser !
-
Genauso gehts mir auch.....Habe aber noch keine Lösung ,da ich zwar den beachbar aus dem BMW Konfigurator miterworben, jedoch noch nicht erhalten habe.
-
..es wird!!!
-
Goldbach, da kommen Erinnerungen hoch. Da habe ich ich auch mal gewohnt, war auf der Meisterschule in Aschaffenburg. Geile Zeit, tolle Gegend,super Leute.Damals noch Vespa, heute BMW, Zeiten ändern sich.... Dir viel Spass im Forum, Gruss aus Coesfeld
-
Wenn wir dann mal eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen, kann BMW ja einen Besenwagen hinterherschicken und die abgefallenen Teile einsammeln. Und vielleicht ist anti- hopping bei BMW auch das andere Wort für liegenbleiben... wer weiss?
-
Bei mir ist Rost an den vorderen Blinkerbesfestigungen (Schrauben) , neue Blinker sind schon beim Händler eingetroffen und werden dort auch montiert. War dem Monteur bei der 1000er Inspektion aufgefallen und wurde anstandslos von BMW in die Wege geleitet.
-
ich habe auch , trotz relativ guter Pflege durch mein Weib, ordentlich Patina angesetzt, und das tun meine Lederjacken und -hosen auch. Je älter und speckiger, umso schöner (alos das Leder,nicht ich...)
-
-
-
-
4 Liter Reservesprit sollten doch eigentlich ausreichen, die nächste Tanke zu erreichen, oder? Also, ich gut komm klar ohne Tankanzeige.
-
Garmisch ok, Berlin nee....
-
nö, war von Anfang an so rostig, meine BMW steht eigentlich immer trocken , mein Händler tippt auf so ne Art Kontaktkorrosion..... Das stört mich auch nicht so sehr, der nicht erkannte Funkschlüssel nervt da schon eher.
-
Das Problem mit dem nicht erkannten Schlüssel bei voller Fahrt hab ich auch regelmässig von Beginn an, die Halterungen meiner vorderen Blinker rosten und einen Spiegel habe ich auch schon verloren.... Mein Händler kümmert sich darum ,war ihm sichtlich unangenehm und ich brauchte auch gar nicht böse zu werden. Mal sehen ,wie es weitergeht, aber das trübt meine Freude an dem Donnerbolzen in keinster Weise.
-
Die Idee gefällt mir, danke für den Tip! Wäre eine Pulverbeschichtung wohl machbar?