...sieht für mich auf den ersten Blick aus wie ein alter VW Käfer,der rückwärts fährt... Kann der Typ gerne morgens unter der Bettdecke lassen, allerdings finde ich den hinteren Kotflügel ansatzweise gelungen, das muss ich dem Ding lassen.. Für mich ansonsten too much,das ganze.
Beiträge von Carlos
-
-
Die Ketten werden natürlich noch durch Lederriemen ersetzt. Die Taschen sind von der schweizer Armee ,sie waren dort als Pferdepacktaschen im Einsatz und sind aus den dreissiger Jahren.
-
So, ich habe die Taschen jetzt mal provisorisch an den Gepäckträger angehängt. Ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mir gefällts ganz gut.
-
5 kg wiegen die Taschen schon alleine
Mein Schlosser will mir Abstandshalter anfertigen, die man an die Schrauben des Kotflügels anbringen kann, evtl befestige ich die Taschen auch direkt daran, mal sehen .
-
Habe den Träger auch gerade montiert, ich finds echt gut so. Zumal ich noch zwei alte Pferdepacktaschen aus schwerem, braunem Leder von der schweizer Armee aus dem 2. Weltkrieg habe, die hänge ich da dran. Die passen von der Grösse her wie dafür gemacht!
-
Tolles Teil, gefällt mir gut. Wie muss ich mir denn die Oberflächenbearbeitung vorstellen ? Lackiert ? Oder grundiert.....?
-
Dolomiten ? Bin dabei,ich würds genauso machen, Hotel vor Ort suchen, nach Lust und Laune, wie es am besten passt.Hatte mal mit dem Gedanken des Autoreisezuges von Düsseldorf nach Verona geliebäugelt, aber obs das dann noch gibt, bleibt ja wohl abzuwarten..
-
Den hab ich auch bestellt, gefällt mir sehr gut!! Kommt diese Woche und ich werde berichten...
-
Anbei ein Bild einer kleinen Bildhauerarbeit meines Lehrmädchens, 1. Lehrjahr Steinbildhauer, Thema : Gravur ... Motiv entsprechend meiner aktuellen Präferenz. Sie meinte allerdings, dass betende Hände bei meinem Fahrstil auch Sinn machen würden... Sie hat jetzt erst mal Urlaub.
-
Moin die Herren, hat jemand schon Rost entdeckt ? Mir kams gestern so vor, als wenn die Schrauben der vorderen Blinker etwas gammeln würden. Jemand dabei, dem auch sowas aufgefallen ist? Ich gebs zu, ich fahre lieber,als dass ich putze..... und zwar bei jedem Wetter. 1000 km bisher ,macht immer mehr Spass! Jetzt Inspektion, ich werde berichten.
-
..oder hellschwarz...
-
-
-
Hallo ....,
mein Kunde XXX möchte nun nachträglich ein Sozius-Paket für sein R 18 ordern.
Kostet 243,69 € als SA, soll nun (ohne Montage) 1.145,85 € kosten.
Kann das sein?
Das Sozius-Paket ist ja nur in Ergänzung und nicht im Tausch mit anderen Teilen.
So die Aussage meines Händlers, also nur die Teile, ohne Eintragung und Montage........
-
-
-
Ich baue meine Gespanne immer selber auf und habe mich auch schon für meine R18 nach nem passenden Boot umgesehen, ich finde das alte Behördenboot besser, schwarz und evtl dezent liniert...
-
Eldorado mit Hängetitten.....
-
Was mögen die kosten???
-
ich kleb auf die Wäscheleinen einfach die Ösivignetten so drumrum ,dann drehen die Herrn Gendarmen wieder am Kabel , im wahrsten Sinne...