Moin,
habt Ihr Euer Kennzeichen direkt an der Maschine (dreieckige Aufnahme) angebracht, oder nutzt Ihr einen Kennzeichenträger?
Grüße✌️
Moin,
habt Ihr Euer Kennzeichen direkt an der Maschine (dreieckige Aufnahme) angebracht, oder nutzt Ihr einen Kennzeichenträger?
Grüße✌️
Bei mir noch Original, beabsichtige aber den Propeller hinten abzubauen und unter dem Fender er. und li. kleine Kellermann Attos 3-1 zu verbauen. Kennzeichen soll aber mittig bleiben, seitlich verdeckt mir zu sehr den Auspuff. Habe daher Kontakt mit einem HD Veredler aufgenommen, der wäre sogar bereit ✌🏼mir zu helfen
Kleine Lichter / Blinker bietet Wunderlich an, auch separat, wenn man den seitlichen Kennzeichenhalter nicht möchte..... musst mal im Shop stöbern...
Ich habe noch diesen Plastikrahmen vom Dealer dran.
Löcher im Kennzeichen sind nicht mein Ding
Ich habe mir auf Kennzeichengröße eine Aluplatte bauen lassen und sauber poliert. Dann zwei Löcher gebohrt und gesenkt damit das Nummernschild ohne Löcher bleibt. Dann mit einem doppelseitigen Klebeband für Outdoor Kennzeichen auf die Platte geklebt. Bei meiner R 1200 C habe ich das schon seit 10 Jahren so drauf und hält nach wie vor "Bombenfest"
Gruß
Genau wie ich.
Uki, die Halterung von Hornig finde ich auch klasse: rostfrei, dezent und ohne Löcher im Kennzeichen....
Boah worauf man alles achten kann...Kennzeichen ohne Löcher... Habe aber jetzt Eure Bilder angeschaut und drei weisse Schraubenkappen sind doch dezenter als nen Plastikrahmen???
Boah worauf man alles achten kann...Kennzeichen ohne Löcher...
Habe aber jetzt Eure Bilder angeschaut und drei weisse Schraubenkappen sind doch dezenter als nen Plastikrahmen???
Ist ja auch besser das Schild fällt ab als dass 3 Löcher drin sind
Moin,
Grüße✌️
Kennzeichenträger! Warum? Weil er bei der Lieferung frei Haus schon angebracht war. Sonst hätte ich es direkt befestigt. Sehe das nicht so eng.