Mano, die wird doch immer schwerer 😜
Beiträge von uki
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich bin ständiger Nutzer, auf feuchten Rasen ist es einfach mühsam ohne die Rückfahrhilfe. Für mich ein Muß,welches ich brauche. Wir sollten den Nutzer ausfindig machen,der seine Tour rückwärts gemacht hat.
-
Ich habe einen Service-Termin Ende Oktober vereinbart, explizit untersagt, dass der Rückwärtsgang deaktiviert wird, wurde vermerkt und akzeptiert.
(BMW Müller in Wittenberg)
-
Na da bin ich ja gespannt, ob die R18 wirklich eingestellt wird, da wird man ja immer mehr zum Exoten.
Da fällt mir gleich noch die Sache mit dem Rückwärtsgang ein, die sehen mich solage nicht zum Service, bis zugesichert wird, das hier nichts deaktiviert wird..
BMW wird mir doch langsam unheimlich.
-
hihi, das Zeichen - Aufforderung zum Service - scheine nicht nur ich zu ignorieren..
-
.. du darfst nicht immer Vollgas geben...
-
Also ich kann nur Gutes über die Fenderverlängerung berichten, Regenschlacht über 7 Tage in Österreich/Südtirol.
Klar, die R18 ist fürs Auge gemacht, nicht um auf den Schlammpfad zu wandeln.
Ich denke die Verlängerung fällt nicht auf, zumal sie schwarz glänzend ist. Die Befestigung mit schwarzem Polymerkleber ist bombenfest.
Vorher hatte ich den Schmodder bis hoch zum Tank, nun ist nur noch meine Frau eingesaut
-
.. im Osten gehts auch...am Sonntag nach Caputh (Potsdam) gefahren, in Leetza angehalten weil Calimoto versagte, dicke R18 Bagger neben uns angehalten,
nettes Gespräch mit aus Hamburg nach Zahna übersiedelten Fahrer (ja, das soll es geben). Seltener Fall von nicht aneinander vorbei gefahren!
-
Das habe ich auch schon geschafft - Schlüssel verbogen.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie beim Verriegeln. Ist scheinbar weiches Material, habe ihn aber so zurück gebogen bekommen, dass der Bart wieder in die Nut des Schlüsselhaltern beim Zuklappen passt.
Bin jetzt vorsichtiger beim Abschließen.
-
Staller Sattel, sehr ungemütlich, R18 sowas von eingesaut, gehört zu Spaß aber dazu. Start war Sachsen Anhalt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na das hört sich doch gut an 👍
-
Alle 2 Jahre bei einer Laufleistung von 4000 bis 5000 km pro Jahr.Punkt. Kann jeder halten wie Pfarrer Assmann, der machte wie er wollte
-
Ich habe das 3. Jahr vollendet, die Servicelampe leuchtet, ich ignoriere sie.
Alle 2 Jahre gibts bei mir die Wartung mit dem TÜV, da können sie bei BMW reden was sie wollen.
-
mal ohne Quatsch, ich war verwundert, dass nach der Winterpause der Vorderreifen fast platt war - hatte ich so nicht in Erinnerung.
Wie ist es bei euch, wie oft kontrolliert ihr den Luftdruck?
-
Habe ich auch schon seit 2 Jahren, bringt 0.0006 PS!
-
Bin mir nur nicht sicher, ob bei der Doppelniere der Schmodder reinspritzt ..
-
Ich habe den Heber(Kern Stabi) ebenfalls, ich fahre immer auf 2 kleine 2 cm dicke Holzscheiben (Bretter, 15x15 cm), dann kann ich den Heber drunter schieben.
Montageplatte ist von Manfred.
-
Hallo Nico,
gibts mal ein Bild vom schwarzen Tankdeckel?
Ich schleiche gefühlt 2 Jahre um den machined(abschliessbar)im Netz rum, wie schon erwähnt,lieferbar war er scheinbar nie.
-
Billig ist immer relativ..
Mir ist das wirklich schnurz.
-
bin dann mal auf das Gesamtbild gespannt!