Beiträge von uki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

mann... wenn man hier liest, da ist ja die Torschlusspanik nicht weit, habe schnell die Spiegel bestellt (77222469369).

Nun ist aber Schluss mit Anbauteile (vielleicht..oder auch nicht:D)

Danke auf jeden Fall für die Zusammenfassung der Quellen!

So, Spiegel sind schnell von Leebmann geliefert worden, stehen nun im Shop auf nicht verfügbar.

Silhouette wirkt nun gedrungener als wie mit den Originalspiegeln - denke mir gefällts, ragen jedoch nun über die Lenkerenden etwas raus.

Da muss man aufpassen, wenn es mal etwas eng wird beim rangieren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dann schlage hier zu, so lange es diese noch gibt. Dort habe ich auch schon öfter bestellt und geht schnell und seriös:

https://www.leebmann24.com/de/de/product/…-black-10010258

mann... wenn man hier liest, da ist ja die Torschlusspanik nicht weit, habe schnell die Spiegel bestellt (77222469369).

Nun ist aber Schluss mit Anbauteile (vielleicht..oder auch nicht:D)

Danke auf jeden Fall für die Zusammenfassung der Quellen!

Letzte Meldung, mein Kumpel hat sich nun für eine Transcontinental entschieden. 2021 mit 600 km in Vollausstattung. Vorführmodel, 19.000€ . Habe mal kurz drauf gesessen, man ist die schwer, zu schwer für mich. Hoffen nun auf ein feuerfestes Restleben.

Letzte Erkenntnisse zum Thema,

Versicherung wird 7500€ zahlen, der Aufkäufer des Motorrads bei BMW ebenfalls 7500€, somit 15000 €.

Wie und warum sich das so zusammensetzt kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall über 10000€ Verlust in 4 Jahren.

So wie ich es sehe wird es keine R18 mehr bei ihm, eine K1600 ist wohl warscheinlicher, natürlich nicht als Neufahrzeug.

Ein Trauerspiel in meinen Augen.

So, das wars....

Hallo liebe Gemeinde,

die R18 FirstEdition Baujahr 2021von meinem Freund ist gestern abgebrannt.
    Er war auf dem Weg in den Harz, nach ca 60 km ist die Maschine aus gegangen, abgestellt am Wegesrand, in Höhe des Rückfahrhebels scheint das Feuer hinter der Plastikabdeckung seinen
    Ursprung gehabt zu haben. Glück im Unglück, ein Feuerlöscher hat Schlimmstes verhindert.

Rückfahrsperre wurde im Mai wieder aktiviert, Service wurde gemacht, nun ist der Gutachter dran.

Wenn ich etwas Neues habe, berichte ich. Also schaut da mal hin oder dahinter... da wird man richtig unruhig..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bild nachgereicht!

Bezüglich Regenfahrt kann ich nur feststellen,ich hatte mit der R18 schon so viele Duschen. Damals im Sauerland R18 Treffen Regen hin und zurück, Süd Tirol über die Pässe sowas von Wasser. Nach den Touren immer in der Wäschebox per Kärcher vorsichtig den Schmodder entfernt. Glücklicher Weise gab es bisher keine Probleme mit Korrosion. Habe sie aber auch nie nass in die Garage gestellt. Meine R1200c hatte nicht so viel Wasser gesehen.

So ein analoger Drehzahlmesser und eine analoge Uhr im gleich Stil wie der Tacho wären schön :-)

Rechts und links neben dem Tacho in klein :herz

schau hier, das Thema war ja vor eiger Zeit aktuell:

uki
    27. März 2022 um 21:25

Als Symmetriefreund hatte ich mich für die Spannungsanzeige entschieden, Oeltemperatur scheiterte am Sensor - Instrument habe ich aber noch.

################

huch, ich sehe gerade, dass MMB den Geschäftsbetrieb eingestellt hat - schade.. Drehzahlmesser war aber wie bekannt von Wunderlich.

Ich bin ständiger Nutzer, auf feuchten Rasen ist es einfach mühsam ohne die Rückfahrhilfe. Für mich ein Muß,welches ich brauche. Wir sollten den Nutzer ausfindig machen,der seine Tour rückwärts gemacht hat. =O

Na da bin ich ja gespannt, ob die R18 wirklich eingestellt wird, da wird man ja immer mehr zum Exoten.

Da fällt mir gleich noch die Sache mit dem Rückwärtsgang ein, die sehen mich solage nicht zum Service, bis zugesichert wird, das hier nichts deaktiviert wird..

BMW wird mir doch langsam unheimlich.