Sagen wir mal so:
"Die können wenn sie wollen"
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Aber die Kreativen Köpfe scheinen in einer Schaffensflaute zu stecken.
Michael
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sagen wir mal so:
"Die können wenn sie wollen"
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Aber die Kreativen Köpfe scheinen in einer Schaffensflaute zu stecken.
Michael
So was fehlt mir auch noch im Fuhrpark.
Stell gerne mal noch ein paar Photos von der schönen Bobber hier ein und verrate mir / uns wo der schöne Sattel her ist.
Der "schöne" Sattel kommt aus dem Triumph Zubehörkatalog, ist toll verarbeitet und kostet schlanke 170 Euro!
Bei der ersten (grün/matt) Bobber war ich noch sehr verhalten beim Umbau.
Bei der zweiten (tiffany/türkis) war ich schon etwas mutiger!
Triumph mache ich gerne, fährt auch irre handlich, eine Herzensangelegenheit!
Ich habe wirkjlich Verständnis für Vieles auch für Fanartikel...aber dieser Teppich nööö.
Wenn da jetzt ein chices Motorrad drauf wäre...ok aber die 100 und Schluss...nööö
Aber meine ehemaliger Arbeitgeber konnte das auch.Von Jahr zu Jahr sind die Sachen im Glaskasten beim Händler oder in der pompösen Empfangshalle hässlicher oder zumindest unnützer.Da ist ein Kugelschreiber noch das sinnvollste...
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind✌️
Ich finde den Teppich schön schlicht gehalten; manch einen den man so sieht und erwerben kann, würde ich mir nicht in die Garage legen…
Ein schönes BMW Logo, das alte, hätte es schon noch auf den Teppich schaffen dürfen...
Das neue Logo natürlich nicht.
Wenn das neue Logo eines Tages mal auf einem BMW Motorrad auftauchen sollte, mache ich es ganz ab und ersetze es durch ein altes.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Beim Logo stimme ich Dir zu, das hätte man erwarten können….. vielleicht nicht zu groß aber grundsätzlich…..
Beim Neuen fange ich auch nicht direkt Feuer…
Wie wärs damit, einfach Eisenacher durch Chinesisches ersetzen und schon ist das Logo stimmig.
Für eine BMW 850 GS mit China Motor aus China...
Alles anzeigen
Der "schöne" Sattel kommt aus dem Triumph Zubehörkatalog, ist toll verarbeitet und kostet schlanke 170 Euro!
Bei der ersten (grün/matt) Bobber war ich noch sehr verhalten beim Umbau.
Bei der zweiten (tiffany/türkis) war ich schon etwas mutiger!
Triumph mache ich gerne, fährt auch irre handlich, eine Herzensangelegenheit!
Also die grüne würde ich genau so haben wollen wie auf dem Photo.
Für die in türkis bin ich glaube ich schon zu alt, aber Dir steht die Farbe. Passt zur Hose und zur Frisur wie die Faust aufs Auge !
Moin
Die Jacke ist auch heute gekommen
Alles anzeigenEin schönes BMW Logo, das alte, hätte es schon noch auf den Teppich schaffen dürfen...
Das neue Logo natürlich nicht.
Wenn das neue Logo eines Tages mal auf einem BMW Motorrad auftauchen sollte, mache ich es ganz ab und ersetze es durch ein altes.
... oder als Gag einen Mercedes Stern
... oder als Gag einen Mercedes Stern
Um die Stelle zu markieren, an welcher der Hund drauf pinkeln darf...
Heute auch meinen "Teppich" bekommen.
Muss ihn noch etwas bügeln.
Dafür war er echt ein Schnäppchen.
So steht wenigstens die wo ich jeden Tag anschaue standesgemäß.
Die Winterpause ist wirklich schrecklich..
Die Winterpause ist wirklich schrecklich..
Für mich auch!
Kriech da echt am Zahnfleisch in die Garage um etwas Sinnvolles am Wochenende zu tun!
Akku Dremel, Balistol, WD40, Kaltreiniger, Luster Lace Polierbänder werden zu meinen Verbündeten.
Love to love you Baby von Donna Summer aus dem Lautsprecher meine Religion!
Lacht nicht, an einer (!!) Felge kann man schon eine Tag verbringen! Fördert auch die Beziehung zum Bike!
Moin
Hey ihr sitzt aber echt an den guten Quellen….
in Frankfurt (MCA) und Motorrad Zentrum Frankfurt (Dreeich) weder Jacke noch Teppich zu bekommen.
Gestern nochmal bei MCA nachgehakt - Liefertermine wie seit Jahren bekannt - mal wieder unbekannt….😡
Wie fällt denn die Jacke aus, eher kleiner?
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern auch die Nachricht erhalten das meine Jacke beim Händler angekommen ist.
Ich werde heute mal vorbei fahren und anprobieren...
Moin
Macht zumindest einen sehr wertigen Eindruck!
Das rote Innenfutter finde ich mega! 🤩
Macht zumindest einen sehr wertigen Eindruck!
Das rote Innenfutter finde ich mega! 🤩
Moin Ralf,
hast Du auch Deine Jacke bekommen?
Bis dann Christian
Hey ihr sitzt aber echt an den guten Quellen….
in Frankfurt (MCA) und Motorrad Zentrum Frankfurt (Dreeich) weder Jacke noch Teppich zu bekommen.
Gestern nochmal bei MCA nachgehakt - Liefertermine wie seit Jahren bekannt - mal wieder unbekannt….😡
Wie fällt denn die Jacke aus, eher kleiner?
Das Motorradzentrum Darmstadt hat auch noch nichts. Immerhin konnten sie mir aber die Teilenummer des Teppichs mitteilen.
Leider führt die Suche bei Leebmann mit dieser Nummer auch ins Leere.
Die Nummer lautet: #77025A5E6D9
Moin
Sehr geil! Ich freue mich auch schon auf meine...leider noch nicht da, direkt mal nachgefragt.