Einen gute Rutsch in ein zufriedenes 2021!

  • Ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das wir gemeinsam und mit unseren Lieben daheim, (da gehört unsere "Dicke" natürlich auch dazu) viel Glück, Gesundheit + Freude in 2021 haben,


    Weiter so - im Dicker- Boxer Forum.

    🥳🥂

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾 bleibt vor allem gesund 🍀🍀🍀 auch von mir ein Dankeschön an das ganze Forum für die unterhaltsame Zeit ❗️❗️❗️War ein Lichtblick in einem ansonsten sicher nicht ganz einfachem Jahr!

    würde mich freuen, wenigstens einige von euch nächstes Jahr mal bei einem 🍺 kennen zu lernen ❗️❗️ ❗️

    Es gab auch schönes in 2020: wär hätte gedacht, dass mich eine DICKE so glücklich machen könnte 😂

  • Ich wünsche euch allen auch ein gesundes, glückliches neues Jahr und viel Spaß beim Cruisen. Ich persönlich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten in 2021 um dann endlich mal ein paar von euch kennen zu lernen.

    Beste Grüße

    Mike

  • Auch ich Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ,Gesundheit und viel Sonnenschein zum fahren.Allzeit gute Fahrt 🏍🏍🏍🍀🍀🍀

    Hoffe wir bekommen ein gemeinsames Treffen mit der dicken hin


    Gruß


    Herbert

  • Auch ich wünsche euch allen ein fantastisches 2021....

    Der Picks kommt vermutlich für die meisten erst in Q3 , aber das ist auch kein Welt Untergang.

    Ich freue mich darauf euch 2021 zu sehen!

  • Hallo,

    ich möchte mich als "Neuer" gerne den guten Wünschen anschließen.

    Ich wünsche den Mitgliedern des Forums ebenfalls ein gesundes Jahr 2021 und viel Freude mit der R18, sowie stets gute Fahrt!:toeff

    Bei mir ist es erst mal noch Vorfreude, muss ja noch warten.........

    Grüße,

    Roland

  • Auch von mir:


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit dem Wunsch, dass wieder normale Zeiten auf uns zukommen!


    Viel Spaß, passt auf Eich auf und bleibt gesund!


    LG Ingo

    :geht-klar - Wer später bremst, ist länger schnell - :ablachen

  • Moin Jungens ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr.auf das alle gesund bleiben.

    Und wir ein schönes Jahr mit unserem Hobby der Familie und Freunden erleben können.

    Mit besten Grüßen 🍀🍀🍀🍀🏍🏍


    Herbert

  • Alles Gute aus Japan, vor allem Gesundheit für 2021 an alle Mitglieder des R18 Forums. Habe die vielen interessanten Beiträgen fern der Heimat bisher sehr gerne mitverfolgt. Zu meiner RNineT hat sich vor Weihnachten noch eine R18 FE gesellt. Permanentes Grinsen. :)

    Hier gibt es nicht so viele, die so ein Bike fahren. Ist schon etwas Exotisches.


    Mit besten Grüßen aus Tokio.

    Rico

  • Auch der 31.12. ist wohl ein mehrfach bemühter Anlass, auf bessere Zeiten zu hoffen. Und mehr noch ... mehr Kohle, mehr Zeit, mehr Arbeit, mehr Zufriedenheit, mehr Liebe...... etwas davon wird sich erfüllen und schon gesellt sich die Zufriedenheit dazu. Noch lange gesund und munter bleiben erscheint heute wichtiger denn je.

    Bewahren wir uns den Spaß am Leben, wird sich alles andere dazu gesellen. In diesem Sinne 🍾🥂🎆🎇 auf ein NEUES

Diese Inhalte könnten dich interessieren: