Krümmer schwarz oder nicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde vollschwarz die 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ihr kennt das ja vielleicht. Manchmal liegt die Schönheit 'nur' im Auge des Betrachters und manchmal denkt man danach, es wäre es besser, es nicht getan zu haben (nein, ich rede nicht über Frauen).

    komplett.jpg

    So ein Thema habe ich jetzt mit der Farbe schwarz für:

    - Krümmer + Blende

    - Akra + Blende (ist zwar schwarz, aber damit alles den gleichen Farbton hat)

    - den 'illegalen' Slip-on Auspuff

    - die silberfarbenen Luftschnorchelabdeckungen

    alles in schwarz keramikbeschichtet. Alles in allem ca. €1.100 inklusive.

    Anbei auch ein Bild vom Walzwerkauspuff in komplett schwarz im Vergleich zu meinen silbernen Slipons mit Chromkrümmer. Mir geht es nicht um die jeweilige Form.

    auspuff.jpg

    Meine Tendenz geht zu schwarz, aber so kleine Zweifel nagen noch. Mich würde mal interessieren, ob die Mehrheit auch eher auf schwarz steht oder dass man sich zu schnell satt sieht. Insbesondere weil ja die Krümmer schweineteuer sind und der Weg zurück wäre, teure Krümmer neu kaufen zu müssen.

  • 07.05 (27).jpg

    Hallo, hier auch mit viel schwarz.

    Meine erste Idee war auch den Kruemmer zu schwaerzen aber es passt, m.M. nach, in Chrom besser besser zum Gesamtbild, mit Gabel, Deckelstreifen und Bremsscheiben.

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

  • Hallo Walter…. Mein Problem ist, mir gefällt beides. Könnte mich da an Deiner Stelle nicht entscheiden. Wohl keine Hilfe, sorry!

    Und Don Harry: Bremsscheiben kann man brünieren… einfach fett mit Öl übergießen und dann bei 200 auf der Bahn mittels Vollbremsung einbrennen. (Achtung Kinder, nicht nachmachen!) 😇😜

    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Von race to cruise

  • Wie bereits erwähnt und hinlänglich bekannt: alles Geschmacksache.

    :psycho Mir ist das insgesamt alles zu schwarz.

    Und nebenbei, schwarz ist eine der drei Nichtfarben. Streng genommen kann man sie daher gar nicht sehen.

    Die Augen werde also getäuscht -sie meinen oder glauben nur, etwas zu sehen :goblin

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja ziemlich talentfrei im Pixelschubsen, aber manchmal hilfts ja trotzdem vielleicht

    schwarz.jpg

    stimmt, danke dafür. Und genau das ist das Problem. Tendenziell too much schwarz. Wenn man sich da noch etwas vorstellt, dass die hellen Linien vom Zylinderschutzdeckel fortgeführt werden könnten. Ach, ich weiß nicht.

    Guido: bei Dir ist der Motorblock ja auch in grau und nicht schwarz. Aber selbst wenn er schwarz wäre, setzt der grüne Tank einen guten Akzent. Bei mir ist halt der Tank auch schwarz

    Karl: Du hast die Bremsen ja auch in Chrom belassen und nicht schwarz gemacht

    Thomas: auch wenn die Krümmer gewickelt sind, hier kann ich es mir am besten vorstellen, danke

    Wenn die Krümmer nicht so schweineteuer wären (oder wenn jemand gebrauchte hätte - leider habe ich nach dem Gewährleistungstausch die alten nicht behalten dürfen) oder selbst illegale, dann würde ich es ausprobieren.

    Aber bei den vorhandenen muss ich den Gedanken erst noch setzen lassen. Würde eh erst im Herbst anfallen.

    Danke an alle für Rat und Tat

  • Wenn der ESD schwarz ist finde ich es vom Gesamtbild stimmiger wenn auch der Krümmer in schwarz ist. Aber wie immer im Leben alles Geschmacksache.IMG_1137.jpg

    IMG_1144.jpg

    GEIL.

    Hier gefällt mir sogar dass der Tank Grün ist. Schade dass der Big Boxer nicht ganz in Schwarz ist und vielleicht noch das Winkelgetriebe. Die Kardanwelle macht in Silber viel her und wird gut erkannt.

    Deine Kuh ist schön.

    ...bis neulich, Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.