So, neue Erkenntniss, die Problemursache, bei meiner B, ist wohl meine BT Steuerung im TFT. Ich versuche einen Reset des TFT.
Beiträge von Don Harry
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Doch, weil Sissybar und Sitz eine Einheit bilden. Außerdem ist es aus dem selben Material.
Ich widerspreche ungern aber die Sissybar ist vom Chinesen meines geringsten Misstrauens, und gefiel mir von der Verwendung her am besten.
-
Der Sitz sieht super bequem aus, aber die Optik springt mich jetzt nicht an. Sissybar und Sitz haben auch nicht das gleiche Muster.
Sissybar gehoert auch nicht zum Sitz.
-
Die "normale" Scheibe, siehe Bild. Kann ich drueber hinaus schauen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hola,
letzten Sommer habe ich mir die Corbin geleistet.Vorher hatte ich die hohe Sitzbank der B ausprobiert und auch aufgepolstert, fuer meine 1,84 mtr war das immer noch unbefriedigend bis schmerzhaft.
Fazit nach ca. 10.000 km; die Anschaffung hat sich gelohnt. Super bequemes fahren ohne Notabschaltung des Allerwertesten.
Ich empfehle ihn, den Corbin. Mit Regen habe ich keine Erfahrung, der ist hier eher selten.
Abfaerbungen hatte ich auch nicht, bestenfalls Reste vom fetten der Sitzbank. Ob mich das stoert, verneine ich, beim fahren sammele ich genug Dreck von der Strasse ein, da faellt ein bisschen mehr nicht auf.
-
Das hoert sich doch gut an. In meinem Fall waere das Android unter Samsung, da waere ich stark interessiert.
Beim TomTom Rider, konnte ich es einstellen, dass die Nachrichten des/der Messengers zu sehen waren.
Bereits vor Android Auto, war das implementiert, das war sehr hilfreich, ebenso, wie die schnelle Zielauswahl.
Das Ziel zu programmieren ist in der BMW App, einfach zu umstaendlich, obwohl es TomTom Daten als Routenplaner nutzt.
Und, ja, es waere nur zum privaten Zweck.
-
Guten Morgen,
waere das Programm auch auf andere uebertragbar? -
Hallo,
hat das schon jemand im Betrieb?
Meine Frage ist, ob ein Schwanenhalsmikro dabei ist, fuer einen offenen Helm. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich kann sie nur empfehlen. -
-
Die Sitzbank hat die intergrierte Sitzheizung und eine Gelpolsterung. Sie ist kurz gebraucht aber ohne Schaeden. Preis 200€ + Versand aus Spanien.
-
Gerade auf Facebook entdeckt:
Cast To MotoCast To Moto. 5 Personen sprechen darüber. Bluetooth Cast for BMW Moto - Cast To Moto,Ride Smarterwww.facebook.comDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Samsung Galaxy S 23 >24>25 alle Top
-
Wo geht´s denn hin?
-
Moin, moin,
bei Interesse bitte per PM melden.
Achtung, Versand ist etwas teurer, da die Bank aus Spanien kommt. -
Fuer meine 1,84 mtr war es eine spuerbare Verbesserung
-
Ja, ist es. Ich messe morgen einmal nach
Laut BMW:
Original BMW Zubehör:
- Beheizbarer Komfortsitz Hoch (740 mm): BMW bietet für die R 18 B eine spezielle, beheizbare Komfortsitzbank an, die die Sitzhöhe auf 740 mm anhebt. Diese Sitzbank ist nicht nur höher, sondern bietet in der Regel auch eine verbesserte Polsterung für mehr Komfort auf langen Strecken.
-
Hmmmm, Regen; lange nicht gesehen.....

-
Fast ein alter Steib
-
Ich verkaufe eine, originale BMW R18B, hohe Sitzbank mit Heizung.
Zustand gebraucht, keine Schaeden mit eingesetztem Gelkissen fuer den Fahrer
Preis 175€ plus Versand, aus Spanien, bitte anfragen.