Auf der KTM ist aehnliches Zubehoer verbaut. Sprengring abnehmen, Innenschalldaempfer (DB-Killer) mit einer Zange herausziehen, Sprengring wieder, zu optischen Zwecken, verbauen = Geraeuschpegelerhoehung.
Beiträge von Don Harry
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Mit dem fahrenden Volk, wie Guardia und Locale gibt es auch wenig Probleme.
Beim ITV geht nix ohne Papiermengen, nicht nur bei der BMW ;-), einfach ist nur, neu aus dem Laden, ohne jegliche Aenderung.
-
Spanisches, und Vorlage ist erforderlich beim hiesigen ITV (TÜV)
-
Hier in Spanien, muss ich nachweisen, dass diese E Nº auch explizit fuer mein Mopped gilt. Deshalb habe ich die Karte und einen Ausdruck immer dabei - viel Papier beeindruckt und erleichert die Weiterfahrt
-
Theoretisch reicht die Karte sogar bei einer Kontrolle der Rennleitung, da sie online ueberprueft werden kann.
-
Mit der Auspuffanlage hast du auch eine schwarz/rote Karte, im Scheckkartenformat, bekommen. Der QR Code bringt dich auf die Zulassungsseite, diese kannst du auch als PDF laden.
-
Die J & H ist in allen 3 Einstellungen legal ;-).
Sicherheitshalber habe ich mir die EU Zulassung ausgedruckt und fuehre sie immer mit.
-
-
-
-
Irre schöne Gegend...man mich packt wieder das Reisefieber....
Alleine rüber nach Marokko....Hammer.Hatte ich auch vor dann aber weiter wieder zum Atlantik.Dort soll ne mega Tour längs gehen....
Aber diese Einreisebestimmungen..die Papiere und dieser Nummernschild-Tausch solange man da im Land ist...das hat mich abgehalten...
Nummernschild-Tausch fuer Marokko?
-
Der Reifen ist schlauchlos
-
Die Kernfrage ist, ob es sich mit dem Mopped verbinden laesst >falls erforderlich< , bei der B habe ich ausserhalb der BMW Welt nichts Passendes gefunden.
-
Tu ich hier hin...
hat schon wer die originalen Zündkerzen gesehen für die R18..Classic?
Denke sind überall gleich....Bob...First E....Trans....
Schlüsselweite 14 mm....sind die kleinen Dinger aus dem Modelbau.
Könnten aus´m Uhu Gleitflieger stammen...ach nee der hatte ja kein Motor.
Also wer da selber mal was wechseln möchte...denkt dran.
Handelt sich um NGK MAR8AI-10DS Iridium
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat sie denn 4 gleiche Kerzen?
-
Kabel und induktiv Ladeflaeche einlegen.
Neue universal Tragbare 15W Qi Schnelle Lade Drahtlose Ladegerät PCBA DIY standard Zubehör sender modul spule platine - AliExpress 7Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Hi,
diese Kombination laeuft bei mir problemlos. -
Hallo liebe Rechtsgelehrte,
das heisst, wenn ungluecklicherweise die letzte Inspektion im Dezember war, ist die Neue nach max 10.000 und max 12 Monaten, richtig?Gilt das Datum des Termins selbst oder bei groesserer Wartezeit auf den Werkstatttermin, das Datum der Anfrage fuer den Termin?
-
140 stimmt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
die Lautstaerke im Helmseit steht unabaenderlich auf 50% (Message "RADIO OFF")
Laut Google kam die Info:
"Kann ich in der Kartenansicht die Lautstärke der Audio-Ausgabe ändern?
Ja, in der Kartenansicht kannst Du sowohl die Master-Volume ändern, als auch das Zoom-Level der Karte.
Berücksichtige: Sobald ein Bluetooth Audio-Gerät verbunden ist erscheint ein zusätzlicher Menupunkt, mit dessen Hilfe geändert werden kann, ob die Lautstärke des Helms oder der Kartenzoom per Multicontroller-Eingabe am Lenkrad eingestellt wird."Weiis jemand, wo dieser zusaetzliche Menuepunkt erscheint?
Ich bin wohl Betriebsblind.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Soportújar, Granada, Andalucía - das Dorf der Hexen