Beiträge von Don Harry
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Die Sitzbank hat die intergrierte Sitzheizung und eine Gelpolsterung. Sie ist kurz gebraucht aber ohne Schaeden. Preis 200€ + Versand aus Spanien.
-
Gerade auf Facebook entdeckt:
Cast To MotoCast To Moto. 5 Personen sprechen darüber. Bluetooth Cast for BMW Moto - Cast To Moto,Ride Smarterwww.facebook.comDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Samsung Galaxy S 23 >24>25 alle Top
-
Wo geht´s denn hin?
-
Moin, moin,
bei Interesse bitte per PM melden.
Achtung, Versand ist etwas teurer, da die Bank aus Spanien kommt. -
Fuer meine 1,84 mtr war es eine spuerbare Verbesserung
-
Ja, ist es. Ich messe morgen einmal nach
Laut BMW:
Original BMW Zubehör:
- Beheizbarer Komfortsitz Hoch (740 mm): BMW bietet für die R 18 B eine spezielle, beheizbare Komfortsitzbank an, die die Sitzhöhe auf 740 mm anhebt. Diese Sitzbank ist nicht nur höher, sondern bietet in der Regel auch eine verbesserte Polsterung für mehr Komfort auf langen Strecken.
-
Hmmmm, Regen; lange nicht gesehen.....

-
Fast ein alter Steib
-
Ich verkaufe eine, originale BMW R18B, hohe Sitzbank mit Heizung.
Zustand gebraucht, keine Schaeden mit eingesetztem Gelkissen fuer den Fahrer
Preis 175€ plus Versand, aus Spanien, bitte anfragen.
-
Moin, Moin, aus La Viñuela, Nachbar.
-
Danke fuer den Tipp
-
Genau darüber habe ich mir vorher Gedanken gemacht und ob ich auch darüber schreibe.
Ich hatte ja die alten Griffe bereits entfernt. Als ich festgestellt habe, dass es mit den neuen Griffigen keine Möglichkeit gibt, sie mit den Schrauben zu befestigen. Ohne die Freigänigkeit des Drehrades einzuschränken ist das nicht möglich.
Die Klebestellen für die Griffe habe ich so gewählt dass von den Lenkerenden gesehen nur in 8cm breite Kleber aufgetragen wurde. Ich habe den Kleber sparsam aufgetragen um leichter einen späteren Wechsel der Griffe wieder durchzuführen zu können.Welchen Kleber hast du denn verwandt?
-
Ueble Falle. Nur zu einer Seite. Das hatte ich beim Einbau schlauerweise uebersehen.
Nun suche ich eine Loesung.
Murphy´s law!
-
Sorry, yup
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So, ich hatte Bestellnummer, 6F90022, bestellt und bekommen.
Diese passen an die Bagger auch mit den Schrauben zu den entsprechenden Bohrungen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Bei Transport dieser Art besser Batterie des Schlüssels rausnehmen."
oder in Alufolie legen
-
Schau mal hier:
Bei Facebook anmelden
Porcuscraft -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sollte fuer die B sein