R18 Sondermodell "100 Jahre BMW"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    ich bin nur froh das die Sachen so günstig sind....da soll noch mal einer über BMW maulen!!

    Grüße

    Der Dicke Karl

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (9. Februar 2023 um 11:25)

  • Also ich bin ja der Meinung, wer sich schon so eine überteuerte (sorry) Fan-Boy Jacke kauft, der hat auch noch ´nen Zwanni über sich die Ärmel kürzen zu lassen.
    Machste doch beim 300EUR Sakko auch.

    So, jetzt gehe ich mal in Deckung.

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Die 100 Jahre Jeansjacke war auch angekommen, hätte L und XL zur Ansicht bestellt: optisch gefällt die mehr seeeehr gut…. aber dann kam es leider:

    L ist am Bauch echt sehr knapp geschnitten - und bevor ihr alle lacht : es liegt nicht primär an meinem Bauch - der noch einigermaßen ansehnlich ist. Also kein Problem dachte ich, dann nehme ich halt XL wie bei der PureBoxer Lederjacke auch….. alter Schwede, wer Sitz denn da in Vietnam und näht die Dinger zusammen und kümmert sich mal um eine Anprobe? Die Ärmel sind vieeeeel zu lang - und mit Verlaub: ich habe tendenziell eher lange Arme….

    Da ich ja weiß, wo Du die Jacke zur Ansicht bestellt hast, bin ich heute mal hingefahren.

    Erster Eindruck, die fallen etwas knapp aus. Normalerweise habe ich L, aber die hätte einem Kind gepasst. Ich bin ja ein sehr sportlicher Typ, lebe es aber nicht aus. Also mein Feinkostgewölbe in die XL gesteckt und der erste Eindruck war tatsächlich dass die Ärmel zu lang sind. Aber dann habe ich mich im Laden mal mit der Jacke auf ein Moped gesetzt, da passt es dann.

    Und obendrein noch 10% Nachlass bekommen.

  • Also ich bin ja der Meinung, wer sich schon so eine überteuerte (sorry) Fan-Boy Jacke kauft, der hat auch noch ´nen Zwanni über sich die Ärmel kürzen zu lassen.
    Machste doch beim 300EUR Sakko auch.

    So, jetzt gehe ich mal in Deckung.

    Das ist ein Impuls !-)

  • Die 10% scheinen im Moment Serie zu sein …… hab ich auch bekommen

    Sag mal ich meine bei MCA Frankfurt die Jacke für 649 gesehen - bin mir nicht sicher, habe das wegen der zu langen Ärmel nicht weiter verfolgt.

    Im Konfigurator BMW ist die aber „nur“ mit 549 ausgezeichnet….

  • Nur malso am Rande...

    Lederjacke hab ich dort gekauft.Pferdeleder,klar kostet,aber die Passform und Qulität unglaublich gut.

    Angezogen und verliebt....ab nachhause Geld geholt und anbehalten....

    Man könnte die Jacke aufrecht in die Ecke stellen,da braucht es im Grunde keinen Protektoren....Betonung...!!!Im Grunde!!!

    https://www.burgundschild.com/de/

    Mein Lieblingsladen in Berlin!

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Teppich macht sich gut…. kleiner Tip: nicht mehr am Teppich ziehen, wenn die Mühle schon draufsteht… habe an der einen Seite schon den Kunststoff Rand eingerissen…. habe ich dann ein der einen Seite komplett entfernt - Plastik soll ja eh weg !-)

    F19A0EB7-D74F-424E-A7B5-D8836F57A4F3.jpg

    Mensch Thies, das sieht aber echt edel aus, will nicht wissen wie oft Du in der Garage und vor Deinem Bike sitzt, das ist ja Erholung pur-….🤗

    Aber das müsste jetzt noch beleuchtet in mitten des Raumes stehen…😂

    Echt stark…..

    Bringst Du den Teppich zu Michael mit….😂🤣

    LG Dieter

  • Bringst Du den Teppich zu Michael mit….😂🤣

    LG Dieter

    Habe Michael schon gesagt, dass er mir bitte kurz vor eintreffen den Teppich ausrollt 🤪✌️

    Aber in der Tat - stehe des Öfteren in der Garage und schaue mir mein Schmuckstück an - da will ich nie ne Abdeckung drüber haben. Jetzt kann ich mich sogar daneben legen und träumen 😂😂😂

    Insgeheim und heimlich habe ich schon mal überlegt, noch so ein rotes Schiffstau als VIP Absperrung drumzumachen, aber dann würde mich ja meine Frau ja für total bekloppt erklären - vermutlich sogar meine kleinen Töchter🙈

    Sobald die Saison wieder anfängt, kommt die Maschine standesgemäß auch wieder in die Mitte der einen Garagenhälfte….

  • So, nochmals zur 100 Years JeansJacke (schwarz / Herren)... nach dem Tip zum Kürzen der Ärmel habe ich mir die Jacke nochmal bestellt. Im BMW Kohl Shop war die reduziert auf 522,49 EUR, der Rabatt sollte beim Schneider investiert werden.

    Heute ist die Jacke in XL angekommen. Wollte die dann meiner Dame vorstellen bzw. ihr ihr Geburtstagsgeschenk für meinen 50. zeigen - und siehe da, die Ärmel sind perfekt lang…. gibt es doch gar nicht….. da hatte der Vietnamese an der Nähmaschine wohl versehentlich an die xl Jacke nen xxxl Ärmel drangenäht.

    Also alles perfekt - und den Rückenprotektor soll es ja bald auch wieder geben…👍