R18 Sichtung in freier Wildbahn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jungs ihr seid die besten

    Ich bin’s in Pula

    Gestern noch Rovinje heute poridge

    Ich fahr hinten damit ich alle einsammeln kann

    Und mich die Connected App so nervt das ich das Handy schon gar nicht mehr anschließe

    Das ist echt k a c k e

    Ansonsten bin ich voll zufrieden mit der dicken 🥰

  • Hey Roland! Freut mich, dass Ihr alle Spaß habt. Aber mal ehrlich… hast Du Hunger? Poridge ist was zum Mampfen! Ich vermute mal Du meinst Porec… nimm Dir Zeit, geh zum Kroaten, was essen. Ist dort echt gut, aber fahrt etwas in‘s Landesinnere, an der Küste sind die manchmal nicht so doll!
    Viele Grüße aus‘m verregneten Bayern, Markus

    Von race to cruise

  • Stimmt, wir sind die besten.
    Pula und Rovinj habe ich auch schon mit dem Motorrad bereist. Rovinj gefällt mir jedesmal wieder richtig gut! 👍🏻

    Euch noch einen schönen Motorradurlaub!

    Viele Grüße aus dem sonnigen Malle von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Wer war es ?

    Südschnellweg Hannover heute gegen 17.42 Uhr. Eine R18 Classic, schwarzer Motorschutzbügel, schwarzer Helm. Auf der Gegenseite war Stau in der Baustelle und die R18 musste anhalten. Ich war Im Auto entgegengesetzt unterwegs.

  • Moin gestern abend 18.00 Uhr Transe mit „SEE-„ rein nach Berlin in Trappenheide, Altlandsberg!?

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mit welcher coolen Bobber mit Münchner Kennzeichen habe ich mich heute um 15:30 außerhalb von Kraiburg (ich BMW Cabrio) an einer Ampel gegenseitig gegrüßt?

    Hey Didi! Das erinnert mich an (ganz) alte Zeiten: hey, wer ist die super scharfe Blondine im BMW Cabrio von heute nachmittag am Kö? Ich war der (sabbernde) auf der voll geilen BMW Boxer…. Bitte melden unter: ….

    Von race to cruise

  • So - selbes Mopped, selbe Stelle, allerdings diesmal am Mittwoch früh um 07:30. Ist auf alle Fälle eine ziemlich originale Classic... beim nächsten Mal achte ich nochmals besser auf die Scheinwerferringe... diesmla sass ich allerdings in der Dose...

    :handshake Hallo IMG_8934.jpg Peter,glaube das du hast mich gesehen, mit schwarze Scheinwerverringe,fahre regelmesiig Zeller Brücke)) Glaube habe dich mit deinem Triumph (gefält mir diese marke auch) auch gesehen und irgendwann früher mit R 18 F E Strecke Erla-Marocco))

  • Gestern Mittag gegen 13 Uhr eine schwarze Dicke von Niedersteinbach Richtung Michelbach...

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl