Hat jemand geplant im Frühjahr an einem BMW Fahrsicherheitstraining teilzunehmen? Wenn ja, vielleicht ließe sich ein spezielles R18 Training organisieren.

BMW Fahrsicherheitstraining
- Frank
- Unerledigt
-
-
Nachdem ich mir Ende der 80er dabei mal mein eigenes Motorrad geschrottet habe,
mache ich einen großen Bogen um solche Veranstaltungen. Bin raus
-
Also generell wäre ich an so einem Training auch interessiert. Wenn sich eine Gruppe im Umfeld max. 80-100km um Stuttgart S/KA/UL/HD finden würde, wäre ich auch dabei.
Schwerpunkte: Einparken vor der Eisdiele oder Bikertreff
sprich souveränes langsam fahren mit dem Tanker & sicheres zügiges Kurvenfahren mit begrenzter Schräglage...
-
-
Ja im ADAC FSZ Grevenbroich.
Im März ist Schräglagentraining bei mir vorgesehen und dann noch Perfektionstraining.
Das ADAZ FSZ Grevenbroich bietet auch die BMW Trainings an.
Ralf Berlin ist ein super Chef-Trainer und würde sicherlich ein reines R18 Training bei Anfrage anbieten. Ich kann ebenfalls bei ihm das Individualtraining nur wärmsten empfehlen.
-
Build in Berlin - Trained by Berlin
-
Habe in Maisach das Traning vor ein paar Jahren mit gemacht.
Für 30 EUR mehr konnte man eine GSA für das Training bekommen; also nicht seine eigene Maschine schrotten.
-
-
Ja im ADAC FSZ Grevenbroich.
Im März ist Schräglagentraining bei mir vorgesehen und dann noch Perfektionstraining.
Das ADAZ FSZ Grevenbroich bietet auch die BMW Trainings an.
Ralf Berlin ist ein super Chef-Trainer und würde sicherlich ein reines R18 Training bei Anfrage anbieten. Ich kann ebenfalls bei ihm das Individualtraining nur wärmsten empfehlen.
Ich kann das ADAC Sicherheitstraining sehr empfehlen - hab ich bisher 2 Mal mitgemacht, meiner Meinung nach lernt man immer wieder etwas dazu, egal welches Training!
-
Habe in Maisach das Traning vor ein paar Jahren mit gemacht.
Für 30 EUR mehr konnte man eine GSA für das Training bekommen; also nicht seine eigene Maschine schrotten.
Ich hatte auch mehr an Maisach gedacht, das ist bei mir ums Eck.
Belgien wäre mir zu weit.
-
Ich hatte auch mehr an Maisach gedacht, das ist bei mir ums Eck.
Belgien wäre mir zu weit.
Kann ich gut verstehen das Belgien zu weit weg ist 🤣
Das ADAC FSZ Grevenbroich liegt bei Düsseldorf, aber Maisach ist auf jeden Fall näher an München 😉
-
-
Prima, dann fahre ich doch unter der Woche bei Hauptverkehrszeiten von Düsseldorf
nach München. Wenn ich heil ankomme, war das Fahrsicherheitstraining genug
-
Kann ich gut verstehen das Belgien zu weit weg ist 🤣
Das ADAC FSZ Grevenbroich liegt bei Düsseldorf, aber Maisach ist auf jeden Fall näher an München 😉
Ich glaube da hat Christopher sehr Recht:
Maisach liegt näher an München
Tatsächlich ein von BMW umgebauter ehemaliger Flughafen. Das haben die sich was kosten lassen.....