BMW Fahrsicherheitstraining

  • Nachdem ich mir Ende der 80er dabei mal mein eigenes Motorrad geschrottet habe,

    mache ich einen großen Bogen um solche Veranstaltungen. Bin raus :abhauen

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Also generell wäre ich an so einem Training auch interessiert. Wenn sich eine Gruppe im Umfeld max. 80-100km um Stuttgart S/KA/UL/HD finden würde, wäre ich auch dabei.


    Schwerpunkte: Einparken vor der Eisdiele oder Bikertreff :auslachboy sprich souveränes langsam fahren mit dem Tanker & sicheres zügiges Kurvenfahren mit begrenzter Schräglage...

    Einmal editiert, zuletzt von Michael B. ()

  • Ja im ADAC FSZ Grevenbroich.

    Im März ist Schräglagentraining bei mir vorgesehen und dann noch Perfektionstraining.

    Das ADAZ FSZ Grevenbroich bietet auch die BMW Trainings an.

    Ralf Berlin ist ein super Chef-Trainer und würde sicherlich ein reines R18 Training bei Anfrage anbieten. Ich kann ebenfalls bei ihm das Individualtraining nur wärmsten empfehlen.

  • Ja im ADAC FSZ Grevenbroich.

    Im März ist Schräglagentraining bei mir vorgesehen und dann noch Perfektionstraining.

    Das ADAZ FSZ Grevenbroich bietet auch die BMW Trainings an.

    Ralf Berlin ist ein super Chef-Trainer und würde sicherlich ein reines R18 Training bei Anfrage anbieten. Ich kann ebenfalls bei ihm das Individualtraining nur wärmsten empfehlen.

    Ich kann das ADAC Sicherheitstraining sehr empfehlen - hab ich bisher 2 Mal mitgemacht, meiner Meinung nach lernt man immer wieder etwas dazu, egal welches Training!

  • Prima, dann fahre ich doch unter der Woche bei Hauptverkehrszeiten von Düsseldorf

    nach München. Wenn ich heil ankomme, war das Fahrsicherheitstraining genug :geht-klar

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Kann ich gut verstehen das Belgien zu weit weg ist 🤣


    Das ADAC FSZ Grevenbroich liegt bei Düsseldorf, aber Maisach ist auf jeden Fall näher an München 😉

    https://www.fsz-grevenbroich.de/home/

    Ich glaube da hat Christopher sehr Recht:

    Maisach liegt näher an München :applaus


    Tatsächlich ein von BMW umgebauter ehemaliger Flughafen. Das haben die sich was kosten lassen.....

Diese Inhalte könnten dich interessieren: