R18 Classic beim Händler

  • Die R18 Classic ist jetzt da bei meinem Händler. Ich bin zwar immer noch Fan der Pure aber falls jemand sie sich anschauen möchte bei Ginion Group (Ginion Motorbikes BMW) in Brüssel steht sie.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Sagt ich doch, die Alphörner stehen auch noch ab :denk

    Ich muss gestehen, die Zusatzlampen und die andere

    Blinkerbefestigung finde ich gar nicht mal schlecht.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Also ich überlege schon für meine (zukünftige) R18 irgendwann mal ein Windshield zuzulegen. Habe aber gesehen, dass bei der Auswahl im Konfigurator, dann die Lenkererhöhungen wieder entfernt werden. Gibt es da irgendwelche Abhängigkeiten oder was wo man aufpassen muss?

  • Also ich überlege schon für meine (zukünftige) R18 irgendwann mal ein Windshield zuzulegen. Habe aber gesehen, dass bei der Auswahl im Konfigurator, dann die Lenkererhöhungen wieder entfernt werden. Gibt es da irgendwelche Abhängigkeiten oder was wo man aufpassen muss?

    Verstehe ich nicht. Habe es gerade ausprobiert. Auswahl des Windschilds entfernt bei mir nicht die Lenkererhöhung 4" ?

    Aber die 4" Lenkererhöhung ist erst verfügbar ab Q3/2021 .... Grrrrrr

  • Und jetzt wäre interessant, ob man die Taschen an die R18 FE dran bekommt. Kannst Du das vielleicht irgendwie Deinen Händler mal fragen. Ich finde dieses Taschen bisher noch die besten, die ich bisher so gesehen habe

  • Ich habe erfahren das im Februar in Leipzig eine "Meisterrunde", bezogen auf die neue BMW R18 stattfinden soll und es sollen bis dahin Zubehörteile kommen! Mein Werkstattmeister hat mir versprochen mich auf dem laufenden zu halten.

    Sie bekommen hier aus erster Hand einen Teilekatalog. Ob das so stimmt oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen, ein versuch war es allemal Wert zu fragen. Ich kenne den Werkstattmeister von BMW Händler meines Vertrauens recht gut und glaube ihm mal.

    Sollte ich etwas erfahren was neu ist werde ich Euch umgehend Informieren.


    Gruß

Diese Inhalte könnten dich interessieren: