Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und Grüße aus Marburg,


    mein Name ist David und bis heute war ich nur stiller mitleser, gestern konnte ich nun endlich meine R18B abholen.

    Mein letztes Bike war eine BMW S1000RR K67 nachdem diese aber im Frühjahr gestohlen wurde musste was neues her.

    Zur Auswahl standen Harley Road Glide und die R18B. Preis Leistungsverhältnis ganz klar pro BMW deswegen bin ich Final auch bei BMW geblieben.

    Das Forum macht echt einen tollen Eindruck und der Informationsaustausch ist erste Sahne.

    Freue mich schon auf regen Austausch :) 20230819_101155.jpg

    Mal im Anhang ein Bild meiner dicken.

    Leider hat Jekyll & Hyde noch Lieferverzug, sollte aber in den nächsten Woche auch drauf sein und dann mal sehen was ich in der kommenden Winterpause noch so alles ändern werde.

  • ...von einer RR nach R18, hoffe du hast schon einen Zehnerpack "Angstnippel" bestellt!

    Mutiger "move" > willkommen und viel Spaß mit der Dicken und im Forum...

    Manhattan steht der Bagger übrigens ausgezeichnet!

    Gruß
    Frank

    ...bevoreme uffrech, issesmer Wurscht!

  • herzlichen Glückwunsch und definitiv die richtige Entscheidung.... :applaus :applaus war gestern mit meiner knapp 300 KM unterwegs und die macht immer mehr Spass. Die ersten KM mit der Lokomotive sind zwar etwas Gewöhnung bedürftig aber da findest du dich recht schnell rein. Ist halt kein Knieschleifer.... allzeit gute Fahrt

  • Danke für den freundlichen Empfang 😀. Das knieschleifen hab ich schon vor einigen Jahren aufgegeben, mit dem alter kam auch das Bewusstsein für Risiko zusätzlich zur Familie, daher wurde die RR recht human bewegt. Und mit einer Körpergröße von 202 cm ist die Bagger auch einiges bequemer zu bewegen. Und mein kleiner hat mit 4 jetzt auch die ersten Kilometer mit mir abgespult und teilt das Hobby genau wie sein pappa. Bin das Wochende gute 500km gefahren und schlichtweg begeistert was BMW da entwickelt hat. LG David