Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Alle Jahre wieder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Mit schneller Fahrt geht es dem Jahresende entgegen und der Zeit, über einen Wechsel der Versicherung nachzudenken.
    Beste Versicherung ist stets eine, die man nie braucht.

Bin seit langem bei der HaftpflichtUnterstützungsKasse kraftfahrender Beamten Deutschlands a.G. (auf Gegenseitigkeit). Gegründet von Pfarrern -nicht von Fahrern.

Die HUK versichert auch Ungläubige, nicht Beatmete sowie Fahrzeuge in Teil- und Vollkasko.

https://www.n-tv.de/ratgeber/Das-sind-die-beliebtesten-Kfz-Versicherer-article23518160.html

• Offtopic:

Mir ist letzte Woche mein kleines Aquarium geplatzt. Schaden: 98,- €. HUK angerufen, um die Glasversicherung in Anspruch zu nehmen. Anspruch abgelehnt, Aquarien müssen extra versichert sein. Okay. Können wir einen Deal machen? Sie zahlen den Schaden, ich schließe eine Aquarienversicherung ab. Okay, ich guck mal eben nach. Kurze Zeit später: Sie sind langjähriger Versicherungsnehmer bei uns. Machen wir. - Geld wurde überwiesen. Ich habe eine Aquarienversicherung bis 250 Liter abgeschlossen. Jahresbeitrag: 7,- € . :freudensprung

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

Diese Inhalte könnten dich interessieren: