Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr die eingebrannten Insekten von den Krümmern entfernt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr die eingebrannten Insekten von den Krümmern entfernt.
Moin,
schau mal hier:
das gabs das schon in epischer Breite
danke dir, werde mich gleich schlau machen
Moin,
schau mal hier:
ThemaKrümmerHallo zusammen,
kann mir einer sagen was hier passiert ist? Es ist auf der rechten Seite die linke Seite ist tiptop.
Es ist nicht oberflächlich. Man kann die fast parallelen Kratzer gut fühlen. Auch die komischen Punkte in der Kette sind tief im Material.
Was soll ich euer Meinung ach machen?
Etwas verzweifelte Grüße
das gabs das schon in epischer Breite
Nur die Fliegen fehlen gänzlich dort… !?
Hallo,
Ich benutze die Metall-Politur von Autosol und bin sehr zufrieden damit.
Nur die Fliegen fehlen gänzlich dort… !?
![]()
nicht ganz: RE: Krümmer
aber es gibt noch ein älteres Thema dazu, da begann es mit einer Unachtsamkeit des "mit nem Lappen gegen den heißen Krümmer gekommen" o.ä.
Aber der Weg der (Chrom-)Polituren und Einweicherei scheint so der allgemein anerkannte zu sein...
Insekten in meinem Fall waren bisher durch Einweichen spurlos zu beseitigen... im Gegensatz zum 3er, da bleiben die auch nach Intensivwaschstrasse noch auf dem Grill drauf... wohl zu zerklüftet das Design...
Mit wassergetränktem Lappen länger einweichen, dann abputzen.
Sollte schon mal bei 90% helfen.
Ab und an kannst Du da auch vorsichtig mit Chrompolitur drüber und alles wieder richtig blank machen; aber Achtung, die Chromschicht ist nicht so üppig dick, sprich bei Unachtsamkeit auch mal schnell angegriffen oder weg….
Elsterglanz, die Tube, nicht die Jungs aus Sachsen Anhalt 😎
aber beides gut