Reinigung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    schau mal hier:

    Rubberduck
    19. April 2022 um 09:06

    das gabs das schon in epischer Breite

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Moin,

    schau mal hier:

    Rubberduck
    19. April 2022 um 09:06

    das gabs das schon in epischer Breite

    Nur die Fliegen fehlen gänzlich dort… !?:hanfi :hehehe

  • Nur die Fliegen fehlen gänzlich dort… !?:hanfi :hehehe

    nicht ganz: RE: Krümmer

    aber es gibt noch ein älteres Thema dazu, da begann es mit einer Unachtsamkeit des "mit nem Lappen gegen den heißen Krümmer gekommen" o.ä.

    Aber der Weg der (Chrom-)Polituren und Einweicherei scheint so der allgemein anerkannte zu sein...

    Insekten in meinem Fall waren bisher durch Einweichen spurlos zu beseitigen... im Gegensatz zum 3er, da bleiben die auch nach Intensivwaschstrasse noch auf dem Grill drauf... wohl zu zerklüftet das Design...

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Mit wassergetränktem Lappen länger einweichen, dann abputzen.

    Sollte schon mal bei 90% helfen.

    Ab und an kannst Du da auch vorsichtig mit Chrompolitur drüber und alles wieder richtig blank machen; aber Achtung, die Chromschicht ist nicht so üppig dick, sprich bei Unachtsamkeit auch mal schnell angegriffen oder weg….