Hallo hat jemand Erfahrung mit solch einer Versiegelung an der R 18 ?
Keramik oder Nano Versiegelung
- Peter810
- Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Nano Versiegelung kenn ich nur im Kfz Bereich - ich werd im Frühjahr in der Werkstatt meines Vertrauens mich bezüglich der R18 beraten lassen
-
Danke dir - werden dann die Chromteile auch beschichtet ?
-
-
Hallo Peter,
hab meinen Auspuff Keramikbeschichtet. Sieht gut aus und putzen entfällt auch!
LG
MichaelBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Wow - sieht echt gut aus - Danke für den Tipp 🙂
-
schrilles Teil
-
-
Hey Michael,
freu mich schon sie im Sommer Live zu sehen….👍
-
Hey Michael,
freu mich schon sie im Sommer Live zu sehen….👍
Klar Dieter, die wird auch dabei sein. Freu mich auch mal alle Live und in Farbe zu sehen.
LG
Michael
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Meine Transconti wird noch vor Weihnachten geliefert, aber erst im März 2023 zugelassen. Mit dem Komfort-Sitz sitze ich prima. Allerdings ist mir die Scheibe einfach zu hoch und endet genau im Schnittpunkt meiner Sicht auf die Straße. Das stört ungemein. Werde wohl das Angebot meines Freundlichen annehmen und die Scheibe von der Bagger montieren lassen. Da drauf dann ein Spoiler v. Wunderlich. Suche aber auch noch nach einer Alternative. Was habt Ihr noch für Ideen? Berthold
-
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Meine Transconti wird noch vor Weihnachten geliefert, aber erst im März 2023 zugelassen. Mit dem Komfort-Sitz sitze ich prima. Allerdings ist mir die Scheibe einfach zu hoch und endet genau im Schnittpunkt meiner Sicht auf die Straße. Das stört ungemein. Werde wohl das Angebot meines Freundlichen annehmen und die Scheibe von der Bagger montieren lassen. Da drauf dann ein Spoiler v. Wunderlich. Suche aber auch noch nach einer Alternative. Was habt Ihr noch für Ideen? Berthold
Guten Tag Berthold,
ich gratuliere zum neuen Möpi.
Bezüglich der Scheibe bin ich gerade dabei den umgekehrten Weg zu gehen. Die Bagger soll die Scheibe der Conti bekommen.
Dir viel Spaß
Bis dann Christian
-
Aber warum wird sie erst 2023 zugelassen ?
-
Psychologie. Spätere Käufer entscheiden meist nach Zulassungsjahr. Da ist 2023 einfach günstiger. Zudem kommt da sowieso ein Saisonkennzeichen dran. Jetzt wäre mir das Wetter einfach zu schlecht, da ich bei mir keine Möglichkeit zum waschen habe. Für's fahren habe ich ja noch meine Guzzi.
-
-
Du meinst sicherlich 2022!?!
Ich bekomme meine auch erst in der KW 50, und ich werde die R18 Classic First Edition erst im April 2022 Erstzulassen!!!
Grüße aus Landshut
Uli
-
Hallo Peter,
hab meinen Auspuff Keramikbeschichtet. Sieht gut aus und putzen entfällt auch!
LG
MichaelBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wow,
ich find schwarzen Auspuff einfach super passend zu dem Gesamteindruck von dem Moped.
Wo hast du denn den „Beschichtet“ der den Auspuff für dich gemacht hat gefunden?
-
Hallo,
ich fand es schick, Hans von LMC hatte den passenden Kontakt!
LG
Michael
-
-
Ha,
das is lustig. Der Laden is luftlinie nen Kilometer auf Zwei wech😂
Da hatter doch morgen inne mittagspause mal direkt nen Ziel🙃
Vielen Dank
-
Ha,
das is lustig. Der Laden is luftlinie nen Kilometer auf Zwei wech😂
Da hatter doch morgen inne mittagspause mal direkt nen Ziel🙃
Vielen Dank
Na siehst Du..hat’s ja gepasst!
LG
Michael
-
Psychologie. Spätere Käufer entscheiden meist nach Zulassungsjahr. Da ist 2023 einfach günstiger...
-
-
Hey..wird bei mir noch krasser 🙈
Bj.10/20.. EZ.5/22
Der Verkäufer hatte bei der FE auf einen guten Wertzuwachs gewettet ..😭
-
Den Wertzuwachs erzielst Du, lieber Frank, eher durch die bisherige u. künftigen Preiserhöhung ( 3%) im Rahmen der Inflation und des Materialmangels. Berthold