Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Sozius-Fußrasten

  • Moin,

    ich finde, dass die Sozius-Fußrasten recht locker sind und die Feder deutlich strammer sein könnte. Gefühlt klappern die auch bei starken Querfugen / Bodenrillen.

    Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte?

  • Bei mir klappert die Raste vorn links. Ist ja auch völlig egal wo, da alle 4 gleichartig sind -sein sollten.

    Die Stecker durch die Aufnahmegabel und Raste sind nur per einfachem Seegerring gesichert. Du müsstest eine dünne Unterlegscheibe, besser eine Wellscheibe mit Federwirkung INnerhalb der Halterung/Gabel hinzufügen.

    Ich hab´s mir auf die Liste für die 1000er geschrieben.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryHH ()

  • Moin,

    ich finde, dass die Sozius-Fußrasten recht locker sind und die Feder deutlich strammer sein könnte. Gefühlt klappern die auch bei starken Querfugen / Bodenrillen.

    Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte?

    Richtig: meine haben auch Potenzprobleme! Gruß Frank

Diese Inhalte könnten dich interessieren: