Passen diese Taschen aus Zubehör auch auf die Halter der R 18 Classic? Danke, Gruß Frank
Beiträge von FDR
-
-
So sehe ich das auch! Im Handel bekommt man doch eine sofort! Die Preise sind bestimmt noch verhandelbar! Besonders die Vorführmaschinen , mit wenigen Kilometern drauf 👍
Hallo Roli, kann ich bestätigen: auch R 18 classic wurde mir jetzt schon zweimal "out of stock" angeboten; discount von ca. 5% wurde unverhandelt angeboten, Gruß Frank
-
-
Nein, nicht im Hauptjob, nur nebenberuflich!
-
Wißt Ihr eigentlich, daß - jedenfalls ein Teil - der im Konfigurator verfügbaren Features nicht ex works geliefert, sondern beim Händler umgebaut/ eingebaut/ angebaut werden (Kosten dafür beim Kunden). "Ersetzte" Komponenten gibt es dann als take away im Karton?! Ich habe das heute in Telefonat mit Verkaufsberater erfahren, der berichtete, daß dies bei Kunden zunehmend Verärgerung auslöse! HQ BMW erhalte dazu über Händler und direkt durch Kunden zunehmend negatives Feedback. Gruß Frank
-
# Michael B.: Danke für die Fundstelle! Gruß Frank
-
Frage: Reifen sicher wichtig für Fahrdynamik: Einlenken, Aufrichten, ... . Und die Radgrösse vorne? Unterschied 19 Zoll vs. 16 Zoll der Classic bspw.? Danke, Gruß Frank
-
Mensch Juni, war ein Kompliment an BMW!
-
Würde Mercedes-Benz Motorräder bauen ... eine R 18 wäre das Ergebnis! Gruß Frank
-
Wißt Ihr was: beide Varianten „the best money can buy“! Frank
-
Ja, danke - habs gesehen! Frank
-
Wenn Ihr mich fragt: Funktion, Optik, Integration der Halterung in die Gepäcktaschenadapter: gut gemacht! Gruss Frank
-
Aus meiner Sicht ist es nicht so sehr die Scheibe! Die Halter sind es, die Zusatzlampen sind es, die Möglichkeit der Maskierung ist es! Gruss Frank
-
Optik, Geschmacksache! Fahrdynamik: Einlenkverhalten, Aufrichtmoment nach Kurvenfahrt, Federungskomfort, ... unterschiedlich? Was denkt Ihr? Gruss Frank
-
Zündapp GTS 50 Sport, ... bis unsere liebevolle Beziehung von einem unachtsam einmündenden Verkehrsteilnehmer (Pkw) getrennt wurde - irreparabel getrennt!
-
Waren diese Gespanne nicht überwiegend mit anderem "Farbcode" lackiert? Gruß FDR
-
Willkommen bei uns, ich sehe da gar keinen Vorteil.
Im Handling nicht, und optisch schön gar nicht
Hallo Manx, was habe ich gefunden? Konfigurator zeigt: man kann für "classic" anderes, großes - auch Speiche - Rad konfigurieren! Gruß Frank
-
Guten Morgen, suche nach Empfehlung Händler Raum Stuttgart und freue mich auf Erfahrungsberichte! Gruß FDR
-
Hallo Said, danke für die Antwort! Und wie beurteilst Du die unterschiedlichen Radkonfigurationen? Eines noch: mir fällt auf, daß die Seitentaschen "Classic" als Zubehör für die "Non Classic" - jedenfalls Stand heute - nicht angeboten werden?! Kommt das noch? Gruß Frank
-
Hallo Manx, dann also die R 18 "Non Classic" wählen und sie mit Zubehör auf "Classic" konfigurieren? Gruß FDR