Ja, die linke Schaltereinheit (Kombischalter) kann genutzt werden, muss nicht ausgetauscht werden. Die Mode - Wippe wird nach unten betätigt.
Ich habe die NSW bereits 2021 montiert, selber angeschlossen, jedoch ohne Funktion. Nach RS mit dem Freundlichen erhielt ich ein Software- Update und die NSW wurden codiert.........und siehe da, es ward Licht.
Zwischenzeitlich wurde hier im Forum unterschiedlich berichtet. So wurden die NSW ohne Codierung installiert und konnten geschaltet werden. Allerdings ohne Kontrolllicht, welches nach der Codierung dann funktionierte.
Genauer bzw. aktueller kann ich es nicht beschreiben, scheint auch vom Stand der Software abhängig gewesen zu sein.
Den Wippschalter mit dem aufgedruckten Symbol hatte ich im Juli 2021 im Kostenvoranschlag. War dann allerdings nach kurzer Zeit nicht mehr lieferbar, wie so manches in dieser Zeit 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Lt. Händler müssen die Original - NSW nicht eingetragen werden. Ich war zwischenzeitlich zwei mal ohne Probleme bei der HU.
Diverse Fotos, seitlich, Front....kannst du dem Thema " Zusatzscheinwerfer" entnehmen, s. Link in meinem oberen Beitrag.
Anmerkung: Ich fahre den Cruiser! Weiß nicht, ob die Kombischalter bei allen Modellen dieselben sind. (Danke Gerd, Basteltoni)
Gruß,
Roland