Verkaufszahlen R18 Bagger Blau 2023 mit weiser Linierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wenn hier im Forum unterwegs bin muss ich feststellen das die R18 zu 98% in Schwarz gefahren wird.

    Kennt Ihr überhaupt jemanden oder hat jemand schonmal eine R18 Bagger aus 2023 in blau mit weißer Linierung wie auf meinem Profilbild gesehen. Ich habe noch keine in der Farbkombi gesehen was mich eigentlich wundert, da ich finde, das auch die Farbkombi zu R18 Bagger gut passt.

    Danke schonmal für Eure Rückmeldungen

  • ...ich seh echt "schwarz" bezüglich der Farbvielfalt bei den ausgelieferten R18... :denk

    (Das finde ich aber auch gut so, denn dadurch ist mein wunderschönes "Galaxy Dust" etwas ganz besonderes!)

    Blau mit weisser Linierung ist aber schon enorm selten. Die dürfte in dieser Farbe nur in homöopathischen Stückzahlen ausgeliefert worden sein. Würde die Farbe aber schon gerne mal in Natura sehen.

    Bei einem R18-Treffen solltest Du Deine Dicke in dieser Farbe jedenfalls ganz schnell identifizieren - während die Kollegen der schwarzen Fraktion aufs Nummernschild gucken müssen, um ihre wiederzufinden (duck wech)...

  • Das liegt einfach daran, das es die ersten Modelle, gerade als First Edition, schwarz waren. Es gab noch dieses Galaxy Dust und Manhattan metallic matt.

    Weiß, blau und schwarz–grau sind die neueren Farben und da die Euphorie der Neufahrzeug Käufer sehr nachgelassen hat, gibt es eben verhältnismäßig wenig Farben.

    Wenn ich mir aktuell eine Bagger kaufen müsste, dann wäre eine Tageszulassung oder ein Modell mit wenig Kilometern definitiv interessanter als ein Neufahrzeug, da die Gebrauchten ja zu Schnäppchenpreisen angeboten werden. Da wäre mir die Farbe egal.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • ...ich seh echt "schwarz" bezüglich der Farbvielfalt bei den ausgelieferten R18... :denk

    (Das finde ich aber auch gut so, denn dadurch ist mein wunderschönes "Galaxy Dust" etwas ganz besonderes!)

    Blau mit weisser Linierung ist aber schon enorm selten. Die dürfte in dieser Farbe nur in homöopathischen Stückzahlen ausgeliefert worden sein. Würde die Farbe aber schon gerne mal in Natura sehen.

    Bei einem R18-Treffen solltest Du Deine Dicke in dieser Farbe jedenfalls ganz schnell identifizieren - während die Kollegen der schwarzen Fraktion aufs Nummernschild gucken müssen, um ihre wiederzufinden (duck wech)...

    Yep Galaxy Dust! ...oder wie meine Tochter sagt: Männermotorrad in Mädchenfarbe :wgirl

    ...bevoreme uffrech, issesmer Wurscht!