Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Corbin Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• spelze 14. Dezember 2023 um 17:18

Hat den Titel des Themas von „Corbin“ zu „Corbin Sitzbank“ geändert.
  • Hallo Max,

ich fahre IMMER alleine, insofern keine Lehne.

Ich habe ca. 1200€ bezahlt.

Gruß

Thomas

• Glückwunsch zur neuen Sitzkuhle! Das ist ja amüsant - ich habe gestern, ebenfalls nach 10 Wochen, ein ähnlich liebevoll verpacktes Teil erhalten:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Manfred's Bodenplatte und ein speziell abgestimmtes Wilbers-Federbein sind auch schon da - das gibt eine schöne Bastelorgie im Januar! :freudensprung

Gruß Heiner :hand-winker

• Der Sitz ist einfach super, habe auch die Doppelsitzbank, montiere um wenn meine Frau mitfährt.

Da das nur eine Schraube ist die umgesetzt wird, geht es schneller als das Soziusbrötchen anzubauen, also unter einer Minute.

Ich habe sie zweifarbig (trägt nicht so auf und mit einsteckbarer Rückenlehne für die Sozia, das Ding ist sowas von bequem. 👍

Gruß

DiBo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

-

• ,,,na ja es geht ja auch nur um die Bequemlichkeit, und selbst meine Frau will nicht mehr absteigen….

Jetzt hab ich den Salat 🙈

Aber in 40 sek. Ist der Sitz wieder auf solo umgebaut…😂

• Nachdem ich meine Transe im Frühjahr auch auf eine Corbin-Bank mit Fahrerrückenlehne umgebaut habe, ist jetzt mein Zeus-Gespann dran. Hier wird es ebenfalls eine Komfortlösung mit Fahrerrückenlehne geben. Dafür wird die Originalbank nach Frankreich geschickt und soll in etwa 4 Wochen für etwa etwa 550,00 € umgebaut sein.

Kennt jemand die Firma TOP SELLERIE in SEES/F Nähe Le Mans? Scheint ähnlich so gut aufgestellt zu sein wie die Amis. Sprechen auch Deutsch: +33233817190.

• Ich würde gerne wissen ob mit der Corbin Sitzbank meine Sissibar von Roadstyler weiter passen würde? Da diese ja an den Aufhängungen der Koffer befestigt ist, sollte dies doch kein Problem sein, oder?

Die Corbin Teile gefallen mir sehr gut und für die lange Tour brauchen Po und Rücken etwas Hilfe😉 :radarkontrolle

• Ich würde gerne wissen ob mit der Corbin Sitzbank meine Sissibar von Roadstyler weiter passen würde? Da diese ja an den Aufhängungen der Koffer befestigt ist, sollte dies doch kein Problem sein, oder?

Die Corbin Teile gefallen mir sehr gut und für die lange Tour brauchen Po und Rücken etwas Hilfe😉 :radarkontrolle

Dirk, die Corbin Sitzbank hat keinerlei Auswirkungen auf Deine Sissibar mit der Kofferhalterung. Corbin bietet eine Syíssibar an, welche direkt (Patent) in den Sitz gesteckt wird. Deine kannst Du aber weiter nutzen!!!

Gruß Dieter

Einmal editiert, zuletzt von DidiR18 (9. Januar 2024 um 13:03) aus folgendem Grund: bitte in bietet abgewandelt