Beiträge von Dirk68

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich war auch sehr enttäuscht. Nichts zu dem technischen Zustand, Haltbarkeit usw.

    Ob der Verbrauch 4,x; 5,x oder 6,x beträgt ist mir völlig Wumpe. Auch wenn ich in den dunklen Zeiten schon wieder innerlich auf der Suche nach was Neuem gewesen bin, hat mich die erste Fahrt am Donnerstag wieder zurück auf meinen Bagger geholt.

    Hoffen wir auf weitere schöne Frühlingstage…

    Ich würde gerne wissen ob mit der Corbin Sitzbank meine Sissibar von Roadstyler weiter passen würde? Da diese ja an den Aufhängungen der Koffer befestigt ist, sollte dies doch kein Problem sein, oder?

    Die Corbin Teile gefallen mir sehr gut und für die lange Tour brauchen Po und Rücken etwas Hilfe😉 :radarkontrolle

    Nach langem, passiven Mitlesen habe ich mich nun endlich mal hier registriert.

    Höre auf den Namen Dirk, bin überraschenderweise Baujahr 68 und erst vor 10 Jahren mit diesem tollen Hobby gestartet. Die letzten 10 Jahre war ich ziemlich unstet und habe extrem viele Motorräder ge- und verkauft.

    Auch wenn ich meine 1250GS Adv. Geliebt habe, musste letzten Januar die R18B als First Edition her. Bis dato habe ich lediglich Sturzbügel und eine Sissybar nachgerüstet.

    Aktuell treibt mich das Thema Sitzbank um, da ich dieses Jahr mal längere Strecken fahren möchte. Auch die Beinauflagen kann ich mir noch gut vorstellen.

    Ich freue mich auf eure Tipps und regen Austausch!

    Allen noch ein gesundes und friedliches neues Jahr 🍀.