Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Heckumbau - orig. Cut - Kurzheck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier mal meine Interpretation vom R18 Heckumbau - einfach das bestehende anpassen und kürzen: rotzige Optik

    "Bobber" macht ja jeder - schon fast langweilig... da dachte ich, ich mach's mal anders.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Mehr Infos - hier der Link: KLICK

  • Sensationell, Geld gespart, original Aufnahmen für eventuelle Touren sind noch da. Wenn es möglich wäre, würde ich mich oder vielleicht wir, über die cm freuen, welche weg müssen. Optik kommt der VROD schon sehr nahe 😎

  • Sensationell, Geld gespart, original Aufnahmen für eventuelle Touren sind noch da. Wenn es möglich wäre, würde ich mich oder vielleicht wir, über die cm freuen, welche weg müssen. Optik kommt der VROD schon sehr nahe 😎

    Moin,

    in der Tat - hatte mehr Geld für den Umbau eingeplant... ;)

    Ich kann ja morgen mal die Blechstreifen zusammenlegen und dann mal messen. Im Grunde nach der "Salamitaktik" geschnitten - frei Schnauze und dann kleine Schritte.

    Die Halterungen für ein Koffersystem werde ich mich auch noch machen - wahrscheinlich aber dann machen lassen... Konstruktionszeichnung von einer ehemaligen Nachbarin, Konstruktion von meinem aktuellen Nachbarn.. :)

    Mal schauen, sollte klappen, hab da schon eine Idee.

  • Sensationell, Geld gespart, original Aufnahmen für eventuelle Touren sind noch da. Wenn es möglich wäre, würde ich mich oder vielleicht wir, über die cm freuen, welche weg müssen. Optik kommt der VROD schon sehr nahe 😎

    Optik kommt der VROD schon sehr nahe........

    Ich weiß nicht wo Du eine VROD gesehen hast. Nur weil ein Stückchen vom Heckfender abgeschnitten wurde ? Wir haben den Fender der Sporty meiner Frau auch gekürzt sieht aber nicht nach VROD aus.

    Grüße von der Ostsee :winken:winken:winken

  • Moin Moin

    hast Du sehr schön gemacht. Sieht sehr gut aus.

    Grüße von der Ostsee

  • Optik kommt der VROD schon sehr nahe........

    Ich weiß nicht wo Du eine VROD gesehen hast. Nur weil ein Stückchen vom Heckfender abgeschnitten wurde ? Wir haben den Fender der Sporty meiner Frau auch gekürzt sieht aber nicht nach VROD aus.

    Grüße von der Ostsee :winken:winken:winken

    Vielleicht ist ja mein Interpretationsversuch in Bezug auf den Fender nicht gelungen. Das Moped war nicht als Ganzes gemeint.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    :sboy:sboy:sboy

  • Vielleicht ist ja mein Interpretationsversuch in Bezug auf den Fender nicht gelungen. Das Moped war nicht als Ganzes gemeint.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    :sboy:sboy:sboy

    Ja, in der Tat - diesen aggressiven Ar**h wollte ich auch in etwa an der ansonsten "braven" R18 haben... ;)

  • Hallo,

    Zitat: Optik kommt der VROD schon sehr nahe........

    dies ist ein Vrod Fender.

    Das was Du auf Deinen Bildern zeigst ist schon ein Fender aus dem Zubehör und somit paßt Dein Satz (Zitat) überhaupt nicht.

    Scheib doch beim nächsten mal: ....kommt dem Fender meiner Vrod ganz nah.

    Gruß

    :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch




    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: