Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Heckumbau - orig. Cut - Kurzheck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier mal meine Interpretation vom R18 Heckumbau - einfach das bestehende anpassen und kürzen: rotzige Optik

    "Bobber" macht ja jeder - schon fast langweilig... da dachte ich, ich mach's mal anders.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Mehr Infos - hier der Link: KLICK

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Sensationell, Geld gespart, original Aufnahmen für eventuelle Touren sind noch da. Wenn es möglich wäre, würde ich mich oder vielleicht wir, über die cm freuen, welche weg müssen. Optik kommt der VROD schon sehr nahe 😎

  • Sensationell, Geld gespart, original Aufnahmen für eventuelle Touren sind noch da. Wenn es möglich wäre, würde ich mich oder vielleicht wir, über die cm freuen, welche weg müssen. Optik kommt der VROD schon sehr nahe 😎

    Moin,

    in der Tat - hatte mehr Geld für den Umbau eingeplant... ;)

    Ich kann ja morgen mal die Blechstreifen zusammenlegen und dann mal messen. Im Grunde nach der "Salamitaktik" geschnitten - frei Schnauze und dann kleine Schritte.

    Die Halterungen für ein Koffersystem werde ich mich auch noch machen - wahrscheinlich aber dann machen lassen... Konstruktionszeichnung von einer ehemaligen Nachbarin, Konstruktion von meinem aktuellen Nachbarn.. :)

    Mal schauen, sollte klappen, hab da schon eine Idee.

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Sensationell, Geld gespart, original Aufnahmen für eventuelle Touren sind noch da. Wenn es möglich wäre, würde ich mich oder vielleicht wir, über die cm freuen, welche weg müssen. Optik kommt der VROD schon sehr nahe 😎

    Optik kommt der VROD schon sehr nahe........

    Ich weiß nicht wo Du eine VROD gesehen hast. Nur weil ein Stückchen vom Heckfender abgeschnitten wurde ? Wir haben den Fender der Sporty meiner Frau auch gekürzt sieht aber nicht nach VROD aus.

    Grüße von der Ostsee :winken:winken:winken

  • Moin Moin

    hast Du sehr schön gemacht. Sieht sehr gut aus.

    Grüße von der Ostsee

  • Optik kommt der VROD schon sehr nahe........

    Ich weiß nicht wo Du eine VROD gesehen hast. Nur weil ein Stückchen vom Heckfender abgeschnitten wurde ? Wir haben den Fender der Sporty meiner Frau auch gekürzt sieht aber nicht nach VROD aus.

    Grüße von der Ostsee :winken:winken:winken

    Vielleicht ist ja mein Interpretationsversuch in Bezug auf den Fender nicht gelungen. Das Moped war nicht als Ganzes gemeint.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    :sboy:sboy:sboy

  • Vielleicht ist ja mein Interpretationsversuch in Bezug auf den Fender nicht gelungen. Das Moped war nicht als Ganzes gemeint.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    :sboy:sboy:sboy

    Ja, in der Tat - diesen aggressiven Ar**h wollte ich auch in etwa an der ansonsten "braven" R18 haben... ;)

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Hallo,

    Zitat: Optik kommt der VROD schon sehr nahe........

    dies ist ein Vrod Fender.

    Das was Du auf Deinen Bildern zeigst ist schon ein Fender aus dem Zubehör und somit paßt Dein Satz (Zitat) überhaupt nicht.

    Scheib doch beim nächsten mal: ....kommt dem Fender meiner Vrod ganz nah.

    Gruß

    :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch




    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kleinigkeiten für das "leichte" Gepäck sind nun auch organisiert - für das "große" Gepäck wird es ein Update wahrscheinlich erst in ein paar Wochen geben... ist etwas komplizierte und muss konstruiert werden.


    Gepäck an der R18 – erste Teillösung
    Zumindest für kleine, schnelle Touren habe ich zwei Varianten für mich entdeckt - zum einen die originale Seitentasche, die ich eigentlich schon verkaufen…
    www.lacour.bike

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Mehr Infos - hier der Link: KLICK

    …. auch wenn ich mir zum Endergebnis noch kein abschließendes Urteil gebildet habe (bist Du beim Willingen oder Patzinator Treffen im Spessart ? - muss man mal in echt sehen), diese Detailbeschreibung Deiner Arbeit auf der Homepage ist sehr kurzweilig - Respekt!

  • …. auch wenn ich mir zum Endergebnis noch kein abschließendes Urteil gebildet habe (bist Du beim Willingen oder Patzinator Treffen im Spessart ? - muss man mal in echt sehen), diese Detailbeschreibung Deiner Arbeit auf der Homepage ist sehr kurzweilig - Respekt!

    Moin!

    Erstmal besten Dank für deine Blumen in Bezug auf meinen Blog...

    Aber nein, ich werde bei den Treffen nicht dabei sein denke ich - irgendwie ist das Schaulaufen von Eitelkeiten nicht so meins... und das ist auch nur durch ehemalige Harley-Treffen geprägt muss ich zugeben... Stichwort Hamburg Harley Days etc.
    Aber ich weiß ja nicht wo du wohnst - es spricht ja nichts gegen ein privates Treffen auf einen Kaffee irgendwo. Lass mir doch mal bei Interesse eine Nachricht zukommen - gerne auch über den Blog. Würde mich freuen!

    BG

    Sebastian

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Aber nein, ich werde bei den Treffen nicht dabei sein denke ich - irgendwie ist das Schaulaufen von Eitelkeiten nicht so meins...

    Hallo Sebastian,


    weder beim Sauerlandtreffen oder beim Spessarttreffen werden Riemenlängen gemessen( hab sowieso den Längsten:megalol) , hier geht es nur um einen Austausch über das schönste Hobby der Welt, nämlich Motorradfahren.


    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Ja, wie gesagt Michael, es ist eher bei mir persönlich eine Abneigung, die aus alten Erfahrungen beruht - hoffe es kommt / kam nicht so rüber als ob ich deine / eure Veranstaltungen direkt damit in Verbindung sehe. Aber irgendwie habe ich es mir abgewöhnt geplant und bewusst dort hin zu fahren...

    BG

    Sebastian

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: