Rhein-Main R 18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Touren Vorschlag für Freitag oder Samstag:

    Bad Windsheim, über Land ungefähr 150 Km in gemütlichen 3 Stunden, Rasten, und zurück.

    Abfahrt 10:00h in AB.

    Alternativ:

    Bad Mergentheim, über Land 95 Km in gemütlichen 2 Stunden.

    Gruß, Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Moin zusammen,

    ich will Eure Ausfahrt keinesfalls "kapern"!

    Ich habe nur mal schnell in GOOGLE Maps geschaut und dieses Wirtshaus gefunden:

    Röder Betriebsgesellschaft UG | Startseite
    Neben unseren Speisen wissen wir im Wirtshaus am Kommunbrauhaus auch mit unseren Getränken zu überzeugen. Insbesondere Bierliebhaber werden bei uns rundum…
    www.wirtschaftambrauhaus.de

    Liegt am südlichen Stadtrand, hat Außensitzplätze und eine Parkplatz.

    Bis dann Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Mo i Rana (17. April 2023 um 13:04)

  • Hallo Christian,

    du störst nicht. Wie wäre es wenn wir uns in Bad Mergentheim treffen, dies wäre für beide Seiten gleich weit zu fahren. Und es wäre für uns kürzer. Zwei würden gerne mitfahren aber nicht so früh.

    Ich hatte beim ersten Plan dir Ankunftzeit zuhause im Blick, dafür müßte man früh los.

    Wenn wir aber später fahren und dann nur bis Bad Mergentheim passst dass.


    Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Moin Michael,

    Bad Mergentheim geht auch, wenn das Treffen um die Mittagszeit wäre. 👍🏻

    Aber macht wegen mir keine organisatorischen Umstände. Bei Bad Windsheim schoss mir die Idee spontan durch den Kopf dass man sich treffen könnte.

    Wenn Standard - Mitglieder der Gruppe erst später können, dann macht das bitte so wie ihr das immer macht. Und wenn es klappt wäre es schön aber kein Problem wenn es nicht klappt.

    Bis dann Christian

  • Moin Michael,

    Bad Mergentheim geht auch, wenn das Treffen um die Mittagszeit wäre. 👍🏻

    Aber macht wegen mir keine organisatorischen Umstände. Bei Bad Windsheim schoss mir die Idee spontan durch den Kopf dass man sich treffen könnte.

    Wenn Standard - Mitglieder der Gruppe erst später können, dann macht das bitte so wie ihr das immer macht. Und wenn es klappt wäre es schön aber kein Problem wenn es nicht klappt.

    Bis dann Christian

    Was ist denn für Dich ein Standart Mitglied..?

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Das hab ich mich auch gerade gefragt. 8)

    Unsere kleine Gruppe hat noch keine Routine, wir sind erst zwei mal zu dritt gefahren.

    Michael

    Moin Michael,

    wie oft ihr schon unterwegs gewesen seid, weiß ich nicht, ich hatte gedacht ihr wärt schon öfter gefahren.

    Auch wenn Ihr noch keine Routinen innerhalb der Gruppe habt, soll sich Ziel und Zeit nicht nach mir richten.

    Wie schon geschrieben, wenn es mit dem Treffen klappt ist es schön und wenn nicht ist es auch keine Problem.

    Bis dann Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Mo i Rana (18. April 2023 um 13:19)

  • Was haltet ihr von 11:00 als Abfahrtzeit in AB. Da könnten wir locker gegen 13:00 Uhr in Bad Mergentheim sein. Das dürfte auch für Christian passen.

    Für Samstag plane ich dann die Tour nach Bad Windsheim. Thomas KAB kann Samstags und Freitags fahren, das heißt, wir zwei fahren die Bad Windsheim Tour bestimmt.

    Vielleicht passt das für diejenigen welche am Freitag nicht können.

    Aber am Samsag würde ich gerne um 10 Uhr starten, denn es kann durchaus insgesamt 6 Stunden dauern. Es sind 155 Km einfach übers Land und wenn wir 2 Stunden pausieren wären wir gegen 18h in AB.

    Mit anderen Worten: " Diese Tour dauert etwas länger"

    Alternativ kann man auch die Autobahn für die Rückfahrt nutzen. Das wären dann nur 101 Km und in 1-1.1/2 Stunden zu schaffen.


    Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Muss mich ausklinken, Freitag zu früh, Samstag zu lange. Wünsche Euch trotzdem eine schöne Fahrt.

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Hi Michael,

    sofern das Wetter hält würden Dennis (Pyrate) und ich mitkommen. Finale Entscheidung morgen Nachmittag nach Wetterbericht.

    Treffpunkt: 11:00 Uhr Burger King AB

    Teilnehmer:

    Michael, Dennis, Thies (noch jemand?)

    In Bad Mergentheim Treff Christian

    Stecke: AB -> Bad Mergentheim und zurück.

    Wann planen wir zurück in AB zu sein?

    Grüße ✌️