Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Auspuffanlage Jekill&Hyde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein bisschen dürftig für eine Ankündigung 🤔 ein Satz ohne weitere Hinweise auf Zeitpunkt, Optik usw. oder hab ich da etwas falsch verstanden? Muss ich mich erst für den newsletter anmelden, um mehr zu erfahren?

  • Mattschwarz lackiert, passt nicht zum Gesamtbild. Edelstahlschild, passt auch nicht. Laut, elektr. verstellbar, bringt noch mehr Fahrverbote im Interesse weniger egoistischer Käufer. Mehr muss ich nicht wissen...

  • Mattschwarz würde bedeuten, dass auch anders lackiert werden müsste usw. passt für mich nicht.

    Warum sind keine aussagekräftigen Fotos zu sehen, oder bin ich zu blöd die zu öffnen 🤔

  • Lackierter Auspuff geht gar nicht. Edelstahl oder Chrom!!!

  • Hallo Leute,

    möchte mal kurz meine Erfahrung mit dem J&H Auspuff kund tun.

    Unter Last ist der Sound, besonders im 4-6 Gang hervorragend, tief und bassig! Ohne Frage eine Bereicherung! Gleichzeitig, ohne auf tot umschalten zu müssen, kann man auch durch schnelles Hochschalten die Lautstärke beeinflussen. Ausgeschaltet ist der Klang nicht gerade schön, schlechter als das original.

    Ergo, wer einen besseren Klang möchte und dem die €2500 nicht abschrecken findet Klangtechnisch die Erfüllung.

    Ich kann es guten Herzens weiterempfehlen!


    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Danke für dein Feedback Michael. Mein Interesse an der Anlage hat sich seit diesem Thread geändert. Ich werde mir keine mehr holen. Vielleicht kommt noch einmal so ein Donnerbolzen wie die von 1of1, aber das ist ja Wunschdenken.. :hehehe

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand einen Händler der die J&H in Chrom, kurze Version „lagerndA hat?

    Habe gerade mit J&H telefoniert Zehn Wochen Lieferzeit etwa sind mir deutlich zu lang🤷‍♂️😉

Diese Inhalte könnten dich interessieren: