Scheinwerfer Roctane

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist die R18 von Helmuth Kröger und der Scheinwerfer ist tatsächlich von der Roctane.

    Helmuth ist auf Facebook in der R18 Freunde Deutschland Gruppe.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

    Einmal editiert, zuletzt von R18B (30. März 2024 um 22:21)

  • Das ist die R18 von Helmuth Kröger und der Scheinwerfer ist tatsächlich von der Roctane.

    Helmuth ist auf Facebook in der R18 Freunde Deutschland Gruppe.

    Moin,

    ich habe keinen FB Account, darum verzeih mir die, vielleicht blöde Frage, wird in FB immer der volle Name mit angezeigt?
    Hatte auch schon überlegt mir einen Account zu eröffnen, aber das würde mich stören, oder ist der Name ein Dummy.

    Danke und bis dann Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Mo i Rana (31. März 2024 um 09:43)

  • Man muß den Account mit dem richtigen Namen eröffnen. Einige haben aber dennoch falsche Namen angegeben. Ob und wie FB bei einem falschen vor geht weiß ich nicht. Vom hören weiß ich dass sie bei falschen Angaben den Account löschen.

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das ist die R18 von Helmuth Kröger und der Scheinwerfer ist tatsächlich von der Roctane.

    Helmuth ist auf Facebook in der R18 Freunde Deutschland Gruppe.

    Ich bin in Kontakt mit ihm. Leider hat er die Artikelnummer nicht und auf Leebmann ist die Roctane noch nicht geführt. Das bekomme ich aber schon noch raus ...

  • Beitrag von R18B (31. März 2024 um 10:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. März 2024 um 10:48).
  • Man muß den Account mit dem richtigen Namen eröffnen. Einige haben aber dennoch falsche Namen angegeben. Ob und wie FB bei einem falschen vor geht weiß ich nicht. Vom hören weiß ich dass sie bei falschen Angaben den Account löschen.

    Vom „Hörensagen“ – so wie sehr oft bei vielen Dingen.

    Ein Account mit einem „Forumsnamen“ wird nicht gelöscht, so lange man sich an die üblichen Bedingungen und die Netiquette hält. Ich habe selbst einige „Forumsnamen“ in meinem Bekanntenkreis – da wurde niemand gesperrt oder sogar gelöscht.

    Viele nehmen auch nur ihre Initialen oder kürzen den Namen von Jens Müller in Jemü. Es ist vieles möglich.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy