Wunderlich Gepäckträger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich denke das Du mit einem Gurt an dem Kofferhalter eine Gepäckrolle, ohne Sozius, schnell befestigt bekommst. Dann kannst Du da 80 kg befestigen. Polo hat da ganz „weiche“ welche nichts zerkratzen. Oder mit Gepäckhaken direkt an den Sitz. Da ist, dank der Gummipuffer, noch jede Menge Platz zum Fender.
    Tolle Tour, viel Spaß wenn es soweit ist.

  • Letzte Idee von mir. Dann lieber die Rückenstütze von Wunderlich und dort die Rolle festgezurrt. So habe ich es immer bei meiner HD früher gemacht. Da passiert nix…

    Melde mich jetzt aber wirklich ab zum Thema 😎

  • Aber dann ist es doch ganz easy… Gepäcktasche oder Rolle in der benötigten Größe auf den Rücksitz, dann sparst Du Dir den Gepäckträger, den Du ja ansonsten eh abbauen würdest.
    Wasserdicht, von oben bei der Tasche zugänglich und je nach Modell diverse Seitentaschen… und anlehnen kannst Du Dich auch noch.

    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Von race to cruise

  • Aber dann ist es doch ganz easy… Gepäcktasche oder Rolle in der benötigten Größe auf den Rücksitz, dann sparst Du Dir den Gepäckträger, den Du ja ansonsten eh abbauen würdest.
    Wasserdicht, von oben bei der Tasche zugänglich und je nach Modell diverse Seitentaschen… und anlehnen kannst Du Dich auch noch.

    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Würde ich ganz genauso machen. Es gibt eine riesige Auswahl an Hecktaschen für alle möglichen Ansprüche und in allen möglichen Größen.

    Gruss

    Carsten