Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner "Dicken"
Beiträge von JOE1801
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Bin sehr gespannt wie es läuft, hätte dann am fertigen Produkt auch Interesse

-
Herzlich willkommen im Forum und schöne Touren wünsche ich. Fahre eine Bagger bin aber auch ab und zu mit der Ural vom Schwiegervater unterwegs

-
wow , absolut genial, höchste Anerkennung für deine Leistung

-
Danke, dann werd ich mal schauen👍🏻
Servus Thomas, wohnst ja um die Ecke, kannst gerne mal vorbeischauen und meine Bügel bei dir hinhalten ob das passt. die sind allerdings in schwarz und passen nicht zu deiner Bagger. Die Maße dürften ja aber identisch sein
-
Da ist hinreichend Platz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo Jörg, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. bei dir ist da viel mehr Raum, siehe meine Bilder. Gruß Jörg
-
Hmmh, hallo Jörg könntest du mal Detailfoto machen wie der Bügel unterhalb des Koffers (zwischen Koffer und J&H Auspuff), also hintere Befestigung verlegt ist? Bei Montage meiner J&H durch BMW wurden die Kofferbügel abmontiert mit der Begründung es passt nicht, ist zu eng. Hab mir das auch angesehen, da ist wirklich zu wenig Platz zwischen Koffer und Auspuff. Wurde deine J&H tiefer verlegt wie vorgesehen? Danke dir
-
Herzlich willkommen und schöne Touren mit der Dicken wünsche ich dir

-
ist es nicht einfacher sich eine Maut-Box zuzulegen (gibt mehrere Anbieter) und die rechnen das dann ab? Hab die von Bip&Go und noch nie Probleme in Frankreich gehabt. Bin allerdings noch nicht explizit diesen Abschnitt gefahren über die A10
-
Ich finde, die aktuelle K 1600 Bagger, ist ein rundum gelungenes Bike. Beim Anblick der K 1800 Studie, stehen mir hingegen nur die Haare zu Berge.

Kumpel hat kürzlich die K1600 Great American gekauft, ist wegen Verkleidung und Topcase gedrosselt auf 160 km/h. BMW weigert sich die Drosselung zu entfernen da es zu schlingern, Kofferabriß etc. kommen kann. 160 km/h finde ich dann sehr dürftig
-
Servus Gerrit, gute Fahrt mit deiner Dicken
-
herzlich Willkommen und schöne Touren wünsche ich dir
-
Gute Genesung Stefan!
-
Ich wechsle das Ding nach einer blöden (und unnötigen!) Erfahrung immer am Saisonanfang vor der ersten Ausfahrt. Ob schon nötig oder nicht. Mein dicker Ami gibt das für jeden verwendeten Schlüssel mit Ansage im Display rechtzeitig bekannt, da kann nix passieren. Bei der BMW is einfach irgendwann nicht mehr Anspringen wollen angesagt. Deswegen auch zusätzlich immer Ersatzbatterie in den Papieren.
Hast halt kein Display auf der R18, auf der B erscheint mir regelmäßig die Info, dass Schlüssel nur noch 50% aber keine Beeinträchtigung der Funktion

-
Herzlich willkommen im Forum, wünsche dir schöne Touren
-
Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf

-
Herzlich willkommen und schöne Touren mit deiner Dicken wünsch ich dir
-
Herzlich willkommen, wieder jemand der den Altersschnitt senkt

-
Servus Gerd, vielen Dank, kann mich dem nur anschließen, war noch eine der schöne After-Harz Tour. Sehr gerne wieder

-
Servus Wadim, herzlich willkommen, wünsche dir schöne Touren