Beiträge von jiddy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Alles gut Leute - entspannt euch. Ja, ich hab ne Bagger und ich will damit 10 Tage richtung Schweden und dann über Estland Littauen Polen wieder Heim in Schwarzwald. Da muss die grosse dicke etwas Gepäck aufsatteln und ich suche nach nem Gepäckträger den ich an und abbauen kann denn nach der Ausfahrt soll der wieder in die Garage gehängt werden. Auf der Wunderlich seite steht Beladung 3KG und ich hab auch angerufen und gefragt ob das ein Schreibfehler wäre- aber nein, das ist wohl so. Nun meine Frage an alle die das Spielzeug montiert haben - hällt der 10 KG auf dauer aus oder ist der echt nur für einige Packungen Tempos und ne Rolle Klopapier zu gebrauche oder hat jemand ne andere Ideen oder schon was anderes gesehen.

    Besten dank

    Bild von der Classic war nicht von mir und das Thema hab ich bei Bagger eingestellt!

    Hallo an alle. Wollte mal Fragen wer einen Gepäckträger von Wunderlich an seiner Bagger hat. In der Beschreibung steht Beladung 3KG -das ist doch wohl nicht wahr oder? Wir haben hier ein Mopet das 400kg wiegt und der Träger ist mit 3 Kg am anschlag??!! Nee, oder?

    Des weitern würde mich interssieren ob der Träger relativ einfach an und wieder abzubauen ist? Möchte ja nur für mehrtägige Ausfahrt dran bauen und danach wieder weg. Könnte man da eine art schnell Montage anbringen (evtl. Gewindebolzen mit Flügelschraube oder so).

    Danke schon mal für eure Antworten. Ich fahr noch eine R1250R und eine Beta alp 4.0 und ich fahre seit 35 Jahren Motorrad. Nun hab ich mir noch die R18B geholt und klar das ist kein Kurfenräuber und muss sie auch nicht sein, aber wenn ich bei einer Kehre mit relativ langsamer Geschindikeit mit den Trittbrettern kratze finde ich schon dass eigentlich etwas mehr Schräglage schön wäre. Keine Ahnung wie ihr Kurfenräubern und zügig fahren interpretiert aber für mich ist etwas enttäuschend. Sonst - ganz klar - ein richtig geiles Mopet.

    Möchte mal in die Runde fragen wie ihr mit der Schräglage zufrieden seit oder ob jemand was empfehlen kann wie ich die an meiner Bagger verbessern könnte. Hab Trittbretter dran und ehlich gesagt ist nicht wirklich viel Schräglage möglich.