Hey, weiß Jemand wie ich den Stecke von seinem Platz weggeschoben bekomme ohne das ich was kaputt mache? Demontieren gerade die Seitenkoffer damit die Sissybar dran kann.
Weiß Jemand wie?!
-
Baggerer1981 -
26. März 2023 um 17:38 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
okay, erledigt, kleiner Schraubenzieher hat die konterspange entwickelt.
-
Ey, die Werkstatt wollte 450€ für den Anbau, ich habe jetzt 2 Stunden gebraucht. Nix abgerissen, keine Kratzer, kein Schraubenkopf rund.
Manchmal muss man sich halt einfach trauen etwas zu machen!!! Mache ich viel zu selten bei sowas ...
-
Ey, die Werkstatt wollte 450€ für den Anbau, ich habe jetzt 2 Stunden gebraucht. Nix abgerissen, keine Kratzer, kein Schraubenkopf rund.
Manchmal muss man sich halt einfach trauen etwas zu machen!!! Mache ich viel zu selten bei sowas ...
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
-
Moin Manuel,
kannst Ditte mal ein paar Bilder des Gepäckträgers von der Seiter machen?
Ich überlege das auch, weiß aber nicht so recht wie das in natura aussieht.
Danke im Voraus.
Christian
-
Moin Manuel,
kannst Ditte mal ein paar Bilder des Gepäckträgers von der Seiter machen?
Ich überlege das auch, weiß aber nicht so recht wie das in natura aussieht.
Danke im Voraus.
Christian
Anbei, extra für Dich an die Garage gegangen. Ich kann hier das sündhaft teure Anbauteil von Wunderlich empfehlen, passt von der Qualität wirklich. Hab bei MOTEA mal geschaut, aber nix vergleichbares gefunden.
-
Ne Gepäcklösung brauch ich auch noch …… damit ich mal mehr als 3 Shirts und 2 Schlüpper mit nehmen kann
-
Ja, die Seitenkoffer sehen zwar gut aus, sind aber gerade mal für ein Paar Socken und Unterhosen gut. Aber ich habe die dicke weiße Lady ja nicht wegen den Koffern gekauft ...
-
Moin Manuel,
hab herzlichen Dank!
Ich glaube ich hole mir die auch noch .
Bis dann Christian
-
Ne Gepäcklösung brauch ich auch noch …… damit ich mal mehr als 3 Shirts und 2 Schlüpper mit nehmen kann
Ich sag nur....Ray in der Tube....
-
Ein Tag auf rechts , am nächsten auf links …….. schon reichen 3 Schlüpper für 6 Tage
-
... und dann kann Mäxchen noch mit Hänschen wechseln und so weiter... 🙈
Da montiere ich mir lieber einen Gepäckbrücke 😁
Bis dann Christian
-
Moin Manuel,
hab herzlichen Dank!
Ich glaube ich hole mir die auch noch .
Bis dann Christian
Guck mal! Musste vorhin noch mal Alles abschrauben weil ich keine Sicherheitsmuttern verwendet hatte. Jetzt aber inkl. Schraubensicherung. Hab die dicke Lady extra kurz rausgeschoben damit Du noch mehr siehst.
-
Die drei Tage ohne hatte ich auch vergessen …… 😂
-
Bestelle mir von SW-Motech die Heritage Hecktaschd
-
Anbei, extra für Dich an die Garage gegangen. Ich kann hier das sündhaft teure Anbauteil von Wunderlich empfehlen, passt von der Qualität wirklich. Hab bei MOTEA mal geschaut, aber nix vergleichbares gefunden.
... ich danke Dir.
Da meine Bagger schwarz ist, dürfte der schwarze Gepäckträger nicht weiter auffallen 👍
Bis dann Christian
-
3 Shirts und 2 Schlüpper
seehr merkwürdig
-
... ich danke Dir.
Da meine Bagger schwarz ist, dürfte der schwarze Gepäckträger nicht weiter auffallen 👍
Bis dann Christian
Das Schwarz könnte ein spiegelreflex vom Koffer sein.
Michael
-
Moin Michael,
ich glaube wir verstehen uns gerade falsch.
Der Träger von Manuel ist Chrom, dass sich da was spiegelt war mir gar nicht aufgefallen.
Den Träger gibt es aber auch in schwarz, so wie auch die Rückenlehne.
Mein Hinweis bezog sich darauf, dass ich den Träger in schwarz nehmen würde.
Bis dann Christian
-
Oha, du hast Recht.
Ich habe das gestern Abend auf dem Handy gesehen und war auch schon sehr müde.
Manchmal ist es besser man schaut und liest genau, dann vermeidet man Fehler.
Ich hätte das ja erkennen müssen, will heißen, einen Träger in Chrom und schwarz dabei macht ja keinen Sinn.
-