Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Einzelsitz Bagger - geht das?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

meine Bagger steht in den Startlöchern.

Habe noch den originalen Cruiser Sitz zu Hause und überlege in aufpolstern und hochwertig überziehen zu lassen.

Ist das bei der Bagger überhaupt möglich?

Dann könnte ich meinen Gepäckträger :brauen vielleicht auch wieder verwenden.

Bei Wunderlich gibt es beim Einzelsitz noch nicht`s für die Bagger.

Hat da jemand schon was mitbekommen und kann mir einen Tipp geben.

Gruß Willi

• Da sitzt jede menge Elektronik unter dem Bereich des Sozius. Denke ohne sehr aufwändigen Umbau nicht umzusetzen, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren :)

Was für Technik soll da verbaut sein ? Ich kann mich täuschen, aber meiner Meinung nach ist da null komma nix verbaut.

1802 ccm - Big Toy for Big Boy

Einmal editiert, zuletzt von R18B (1. Februar 2024 um 08:05)

• Moin Willi!

Kleine Korrektur: das heißt nicht „im Hof“.. das heißt „im Wohnzimmer“! Sollte das aufgrund schwerwiegender Umstände nicht gehen…dann geheizte Garage mit bequemen Sessel davor. Das stundenlange davor knien ist sonst dem Wohlbefinden arg abträglich.

Viele Grüße aus Violau, Markus 😜

Von race to cruise

• Hier mal ein Bild vom Bereich unter dem Sozius. Macht das ganze etwas veranschaulicher.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier mal ein Bild vom Bereich unter dem Sozius. Macht das ganze etwas veranschaulicher.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ist ja fast nichts..

• Moin zusammen,

ich bin auch auf die Idee eines Einzelsitzes gekommen. Durch zufall hab ich für nen zehner nen Standart R18 Classig Sitz bekommen, dieser passt leider nicht. Weder von der vorm noch von den hinteren Befestigungen. Allerdings habe ich schon einige andere Teile der Roctane an meine Bagger geschraubt. Der Single Seat der Roctane scheint von den Aufnahmen, speziell die Hinteren Verschraubungen, zu passen. Die Roctane hat auch den gleichen Fender wie die Bagger und die TC. Sieht man ganz schön an den mit Pfropfen verschlossenen löchern. Oben im Bild kann man auch die Löcher der Kabelhalterung sehen. Werde mal Versuchen beim Händler Testweise eine zu Besorgen. Wenn die passt auch der original Gepäckträger der Roctane :)

• Wetter ist besser und ich habe mal angefangen ein wenig die Teile dranzuhalten :)

Grundsätzlich passt alles. Die Stecker müssen woanders hin, mal sehen wo platz ist oder sie fleiegn ganz weg. Die Abdeckung am Tank muss etwas gekürzt werden was aber auch kein Drama ist. Die Verschraubung der Bank passt leider nicht. Die Roctande hat dort noch eine Mittlere Bohrung. Die scheint der Bagger zu fehlen. Werde da wohl eine machen müssen. Also alles in allem nur kleinere Anpassungen.