Zentralverriegelung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand Probleme mit der ZV der R 18 B oder TC?

    Ich habe jetzt schon einige Male festgestellt, dass einer der beiden Koffer entweder nicht verschlossen war oder nicht geöffnet und musste dann immer mit dem Fahrzeugschlüssel nachhelfen.

    Woran könnte das liegen? (Ja, die Maschine hat noch Garantie - da der "Fehler" aber nur sporadisch auftritt möchte ich mich erst einmal hier umhören, ob das auch schon anderen passiert ist.... Danke für Rückmeldungen!

    Gruß aus der Pfalz,

    Alex

  • Hi, auch bei meiner R18 B bis jetzt keine Probleme mit der Zentralverriegelung. Ich wünschte mir nur, dass das Handyfach sich auch automatisch verschliessen würde, denn ich hab mein iPhone nun schon einige Male im Fach vergessen. :weia

  • Hi, auch bei meiner R18 B bis jetzt keine Probleme mit der Zentralverriegelung. Ich wünschte mir nur, dass das Handyfach sich auch automatisch verschliessen würde, denn ich hab mein iPhone nun schon einige Male im Fach vergessen. :weia

    Ging mir genauso, aber es wurde anscheinend noch nicht wahr genommen…

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl