Beiträge von Alex2104

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Kennt jemand die Unterschiede? Bei mir ist noch die 012_007_030 drauf, 012_008_040 hört sich für mich neuer an.

    Wüsste gerne den Unterschied. Finde, dass meine B ziemliche "jault", wenn man die Zündung anmacht oder der Motor im Leerlauf läuft.

    Hatte auch schon den ein oder anderen "Radio-Absturz", wo im Radio-Modus auf einmal die bisherigen Sender weg waren und das Radio auf "9999" stand.

    Hatte das schonmal jemand? Kennt jemand die Unterschiede, die die Softaware-Updates mit sich bringen?


    Gruß, Alex

    Hallo Alfons,

    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen R 18.

    Hier in der Gegend sind schon ein paar weitere R18 unterwegs, so dass man sich zwangsläufig über den Weg fahren wird.

    Beste Grüße aus der Nachbarschaft,

    Alex

    Hallo Zusammen,

    hat jemand Probleme mit der ZV der R 18 B oder TC?

    Ich habe jetzt schon einige Male festgestellt, dass einer der beiden Koffer entweder nicht verschlossen war oder nicht geöffnet und musste dann immer mit dem Fahrzeugschlüssel nachhelfen.

    Woran könnte das liegen? (Ja, die Maschine hat noch Garantie - da der "Fehler" aber nur sporadisch auftritt möchte ich mich erst einmal hier umhören, ob das auch schon anderen passiert ist.... Danke für Rückmeldungen!

    Gruß aus der Pfalz,

    Alex

    Hallo Zusammen,

    ich darf am Wochenende meine heute bestellte R 18 B FE in Empfang nehmen und habe mich hier mal neu angemeldet.

    Fahre seit über zwanzig Jahren Motorrad und hatte immer auch eine BMW im Stall (daneben auch andere, überwiegend Harleys), an denen ich auch gerne mal schraube.

    Insofern bin ich auch gerne in den jeweiligen Foren "aktiv" und mache mich schlau, wenn es um die Technik-Themen geht.

    Wenn Job und Familie, Haus, Hof und Garten sowie andere Hobbies es zulassen sitze ich dann gerne auf dem "Mopped" (unabhängig vom Monat / Wetter auch über die kalte Jahreszeit) und versuche, den Kopf frei zu bekommen. Gerne auch mal ein paar Tage oder eine Woche am Stück, um mit dem Mopped in Gesellschaft in die Vogesen, Alpen o.ä. zu fahren.

    Gruß aus der Pfalz,

    Alex