LMC Umbau auf Kleinanzeigen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tolles Bike, aber das wird schwierig bei dem Preis. Wer das Geld zur freien Verfügung hat, wird sich sein Bike nach seinen Vorstellungen aufbauen. Schade, so wenig km gefahren. Dennoch wünsche ich dem Verkäufer viel Glück….🤷‍♂️

  • Jo, das sehe ich auch so. Die R18 mag es „Wert“ sein, aber bei dem Ticket hat man schon ordentlich Budget alles selber so gestalten zu können wie man es will und das noch als Neufahrzeug, wenn man hier mit guten Rabatten zuschlagen kann.

    Der Vorteil hier: direkt verfügbar - und man kann hier ja auch nicht mehr viel anpassen - bis auf die Endtöpfe tauschen, wenn man will.

  • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r18-lmc-custombike-einzelstueck-1152km-first-edit/2414251079-305-2813

    bei Immobilien würde man sagen: Architektenhaus. Entweder Du findest genau den, der sie so haben will, oder Du musst deutliche Abschläge hinnehmen. Ich befürchte, bei dem Preis würde ich mir auch wieder eine neue kaufen und selbst gestalten.

  • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…251079-305-2813

    bei Immobilien würde man sagen: Architektenhaus. Entweder Du findest genau den, der sie so haben will, oder Du musst deutliche Abschläge hinnehmen. Ich befürchte, bei dem Preis würde ich mir auch wieder eine neue kaufen und selbst gestalten.

    Seevetal das ist 10 min. von mir entfernt.Das Teil war noch nicht am Fähranleger...das wüsste ich garantiert.

  • Komisch ist..der hat das Moped erst am letzen Dienstag von Hans bekommen…?? Muss man nicht verstehen??

    vorher konnte er ja nicht verkaufen…!-)

    Aber drücken wir ihm die Daumen und ein potentieller Käufer kann sich dennoch über eine tolle R18 freuen.

    Architektenhaus - wobei hier schon ein Fähiger am Werk war…. meist im Gegensatz zu der Kategorie bei Immobilien…..

  • …zumal gefällt mir meine ab Werk viel, viel besser 😍

    .…wenigstens ist der fishtail noch dran 😃

    Das ist ja zum Glück Geschmacksache eines jeden Einzelnen.

    Nicht alle wollen ein Bike von der Stange und BMW hat genau deshalb soviel Zubehör versprochen, leider nur nie vollumfänglich geliefert.

    Gerade zu dieser Zeit gerät der ein oder andere in Schieflage, vielleicht, und trennt sich deshalb so früh….

  • …sehe ich genau umgekehrt…die FE ist mal ein Moped so gar nicht von der Stange, sondern was ganz besonderes, was man kaum auf der Straße sieht. Erst viele Umbauten gehen in Richtung Mainstream…einige kann man kaum noch von HD unterscheiden, wenn der Boxer nicht wäre. Aber ja, jedem Tier sein Pläsier 😉

  • …sehe ich genau umgekehrt…die FE ist mal ein Moped so gar nicht von der Stange, sondern was ganz besonderes, was man kaum auf der Straße sieht. Erst viele Umbauten gehen in Richtung Mainstream…einige kann man kaum noch von HD unterscheiden, wenn der Boxer nicht wäre. Aber ja, jedem Tier sein Pläsier 😉

    Du hast natürlich recht, wenn jedes Tier, wie Du es schreibst, auf einen Schneepflug als Ölkühler steht, auf Plastikwahnsinn als Kennzeichenhalter am Heck abfährt, lahme Blinker bei Sonne mag, vom Vorderrad bei Regen gewaschen wird (erfahren nur die nicht Schönwetterbiker) und vom Federbein durchgerüttelt (erfahren nur die Biker die mehr als 400km am Tag neben der Autobahn fahren, oder sensibler sind😎) darüber hinaus von der stumpfen Optik der unlackierten Plastik am Ansaugtrakt begeistert ist, …..

    ich könnte noch ein paar Bsp. für die Optimierung eines gelungenen Bikes bringen.

    Den Unterschied erfährt jeder selbst, wenn 20, 10, 5 oder eben nur 2 R18 nebeneinander stehen und DU nicht auf das Kennzeichen sehen musst.

    Das ist leider neu für BMW, aber hier gibt es genug coole Typen den es nicht so geht.

    In diesem Sinne, viel Spaß mit Deinem TGL Modell. TGL? Es gibt eine Region in DEU die kennt das😎

  • …zumal gefällt mir meine ab Werk viel, viel besser 😍

    .…wenigstens ist der fishtail noch dran 😃

    Ich habe die Tröte von Vance&Hines dran. Fishtail geopfert. Für mich optisch besser, und n bischn satterer Klang.

    Ansonsten auch bei mir alles original bis auf den Sitz. Den habe ich als erstes mit dem von Roland Sands vintage fastback ausgetauscht. Für mich jetzt alles stimmig. Aber jeder so wie er sie es mag ;)

  • Du hast natürlich recht, wenn jedes Tier, wie Du es schreibst, auf einen Schneepflug als Ölkühler steht, auf Plastikwahnsinn als Kennzeichenhalter am Heck abfährt, lahme Blinker bei Sonne mag, vom Vorderrad bei Regen gewaschen wird (erfahren nur die nicht Schönwetterbiker) und vom Federbein durchgerüttelt (erfahren nur die Biker die mehr als 400km am Tag neben der Autobahn fahren, oder sensibler sind😎) darüber hinaus von der stumpfen Optik der unlackierten Plastik am Ansaugtrakt begeistert ist, …..

    ich könnte noch ein paar Bsp. für die Optimierung eines gelungenen Bikes bringen.

    Den Unterschied erfährt jeder selbst, wenn 20, 10, 5 oder eben nur 2 R18 nebeneinander stehen und DU nicht auf das Kennzeichen sehen musst.

    Das ist leider neu für BMW, aber hier gibt es genug coole Typen den es nicht so geht.

    In diesem Sinne, viel Spaß mit Deinem TGL Modell. TGL? Es gibt eine Region in DEU die kennt das😎

    …so viele Kritikpunkte, das tut mir fast leid…vielleicht ein schickes Cabrio? Da kannst Du das Dach zu machen wenn’s regnet und Deinen Rücken schonen, vom zu harten (vielleicht nicht altersgerechten) Federbein. Oder einen FD für lange Touren bzw. ne GS für mehr als 400km auf Feldwegen 😉

    Womit auch immer Dein Tierchen glücklich wird, allzeit gute Fahrt damit 👍🏼

  • …so viele Kritikpunkte, das tut mir fast leid…vielleicht ein schickes Cabrio? Da kannst Du das Dach zu machen wenn’s regnet und Deinen Rücken schonen, vom zu harten (vielleicht nicht altersgerechten) Federbein. Oder einen FD für lange Touren bzw. ne GS für mehr als 400km auf Feldwegen 😉

    Womit auch immer Dein Tierchen glücklich wird, allzeit gute Fahrt damit 👍🏼

    Vielen lieben Dank, dass wünsche ich Dir natürlich auch. Vergiss aber die Warnweste nicht, sonst wirst Du noch für einen 1% gehalten. 😎

  • Vielen lieben Dank, dass wünsche ich Dir natürlich auch. Vergiss aber die Warnweste nicht, sonst wirst Du noch für einen 1% gehalten. 😎

    …kann mir sicher deine Zweite leihen, wenn du alleine unterwegs bist 😂 …aber lass mal, bin nicht der extrovertierte Customizer mit Flutlichtblinkern in GELB, wie du gemerkt haben solltest. 😎😎😎

    Denke aber mittlerweile, du hast weder die Redewendung noch die R18 verstanden.

    Jetzt aber Spaß beiseite, wir sind komplett OT…Sorry dafür Thies.

    - Over and out -

  • …sehe ich genau umgekehrt…die FE ist mal ein Moped so gar nicht von der Stange, sondern was ganz besonderes, was man kaum auf der Straße sieht. Erst viele Umbauten gehen in Richtung Mainstream…einige kann man kaum noch von HD unterscheiden, wenn der Boxer nicht wäre. Aber ja, jedem Tier sein Pläsier 😉

    Ich weiß ja nicht ob ein Design das so besonders ist, dass man es kaum auf der Straße sieht so toll ist.

    Scheint ja nicht so großartig anzukommen.

    Der eine findet die Originale toll, der andere einen individuellen Umbau.

    Sich über Design zu streiten ist eh müßig.

    Mir gefällt, bis auf den Sitz, die FE original gut aber noch besser gefallen mir viele

    der (Bobber) Umbauten.

    Und zurück zum Thema, die LMC gefällt mir auch sehr gut :daumen-hoch. Ganz besonders das hintere Schutzblech.

    Da muss ich ans Heck meines Bobbers wohl noch mal ran.