Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Neu aus Saarbrücken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • guten abend...


    nachdem ich heute den kaufvertrag für meine neue R18 Classic First Edition unterschrieben habe und ihr mich jetzt hier an der backe habt, stelle ich mich auch mal kurz vor... michael aus saarbrücken im wunderschönen saarland, zarte 60 jährchen auf dem buckel und bisher mit einer Honda VFR1200X Crosstourer mit DCT unterwegs...


    gruß

    michael

    gruß

    michael

  • ich hoffe du mußt nicht lange warten und bekommst deine Dicke bald ausgeliefert.


    sie steht ja schon beim händler... :thumbup::thumbup::thumbup: am dienstag erfahre ich, ob die zulassung nächste woche klappt, falls ja, dann hole ich sie am nächsten freitag ab... falls die zulassung nicht klappt, kriege ich sie auf jeden fall den freitag drauf...

    gruß

    michael

  • vielen dank für die willkommensgrüße...!!!


    letzten samstag war es soweit, ich konnte die dicke berta abholen... :):S:) stand heute stehen 500 km auf dem tacho und nächste woche samstag habe ich einen termin für die einfahrkontrolle... 1.000 km kommen bis dahin locker zusammen... :):):)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    gruß

    michael

  • Hallo Michael, viel Spaß mit deiner neuen :) Hast du Sie in Merzig gekauft?
    Dann habe ich Sie dort stehen sehen als ich eine Probefahrt mit der normalen R18 gemacht habe.

    Fährst du deine Crosstourer noch?

    Ich will nämlich auch von der Crosstourer zur R18 wecheln :)

  • Gude Michael,

    gerade zu voller Terminkalender, aber nächstes Jahr könnten wir doch ein paar Lyoner zusammen essen gehen. Oder sin di all? :dizzy

    Grüße aus Waldalgesheim

    Hans


    hi hans...

    jederzeit gerne... lyoner wird im saarland nie alle... genau wie maggi... :):):)

    durch waldalgesheim bin ich heute durchgefahren... war in bingen, dann hoch bis boppard und von dort wieder richtung heimat... über 400 km... :):):)

    gruß

    michael

  • Hallo Michael, viel Spaß mit deiner neuen :) Hast du Sie in Merzig gekauft?
    Dann habe ich Sie dort stehen sehen als ich eine Probefahrt mit der normalen R18 gemacht habe.

    Fährst du deine Crosstourer noch?

    Ich will nämlich auch von der Crosstourer zur R18 wecheln :)

    hi blacky...

    yep, hab' sie in merzig gekauft und die crosstourer auch gleich dort in zahlung gegeben... d.h. ich habe die crosstourer nicht mehr... ein moped reicht mir...

    von der crosstourer zur r18 ist schon eine ganz schöne umstellung, zumal meine crosstourer mit dct war... aber, ich würde es immer wieder machen, die r18 ist einfach nur geil... nach nunmehr über 900 km hab' ich mich schon gut an die r18 gewöhnt...

    gruß

    michael

  • hi blacky...

    yep, hab' sie in merzig gekauft und die crosstourer auch gleich dort in zahlung gegeben... d.h. ich habe die crosstourer nicht mehr... ein moped reicht mir...

    von der crosstourer zur r18 ist schon eine ganz schöne umstellung, zumal meine crosstourer mit dct war... aber, ich würde es immer wieder machen, die r18 ist einfach nur geil... nach nunmehr über 900 km hab' ich mich schon gut an die r18 gewöhnt...

    Ach das ist ja interessant, kann man irgendwie mit dir privat schreiben?

    Ich wollte meine Crosstourer DCT Baujahr 2020 auch in Zahlung geben, aber Sie wollen die nicht...

    Jetzt überlege ich wo anders zu kaufen

  • hmmm... ich wollte dir gerade eine PN schicken, kriege aber die meldung, dass du nicht die nötigen rechte besitzt, um an einer konversation teilzunehmen... mit anderen leuten hier kann ich mich per PN unterhalten... wende dich am besten mal an den admin des forums...

    gruß

    michael

  • hmmm... ich wollte dir gerade eine PN schicken, kriege aber die meldung, dass du nicht die nötigen rechte besitzt, um an einer konversation teilzunehmen... mit anderen leuten hier kann ich mich per PN unterhalten... wende dich am besten mal an den admin des forums...

    Ja, ich kann irgendwie niemandem Schreiben.

    Auch nicht einem Admin :(

Diese Inhalte könnten dich interessieren: