Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Original BMW Bobber-Kit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    inzwischen haben doch ein paar von euch das Original Bobberkit von BMW verbaut. Ich würde mich über Fotos und eure Erfahrungen damit sehr freuen.


    Danke vorab!


    VG

    Christian

    bin dabei!

  • Es gibt kein original Bobber Kit von BMW. Bei der Präsentation der R18 wurden bereits viele Dinge in den Konfigurator aufgenommen, aber letztendlich ist vieles davon bis heute nicht lieferbar. Da hat sich das Marketing etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.


    Viele Bobber Umbauten sind von Walzwerk, aber original BMW wäre mir nicht bekannt.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Ich hab mich glaube ich am WE in den Umbau von Hans verliebt


    Ich denke da wird was passieren :enorm :enorm :enorm

    Der Umbau hat Dir auch gut gestanden. Trau dich Gerd!


    LG

    Michael

  • Hallo zusammen,

    dann beantworte ich mal meine Frage hier selbst, anbei einige Fotos des BMW Bobber Kits frisch aus Berlin...ist jetzt auch lieferbar und mit KBA-Nr, sprich eintragungsfrei.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Den Sattel fand ich gut, sehr bequem.


    Noch ein kleiner Hinweis vom BMW-Menschen: Den Kennzeichhalter kann man kürzen (in der Breite), damit das Kennzeichen möglichst nahe am Rad ist.

    bin dabei!

  • Danke für die tollen Bilder, hoffentlich wirkt der in original besser als auf den Bildern. Für mich sind da die Bobber-Kits von Hans deutlich stimmiger. Aber über Geschmack wird sich ja hier gerne gestritten 😎

  • Danke für die tollen Bilder, hoffentlich wirkt der in original besser als auf den Bildern. Für mich sind da die Bobber-Kits von Hans deutlich stimmiger. Aber über Geschmack wird sich ja hier gerne gestritten 😎

    Von welchem Bobber Kit sprecht ihr hier? 😁👍🏻

  • Hat der BMW Mensch auch etwas bezüglich Lieferbarkeit genannt? Weil zwei Händler, einer noch am Samstag, es mir gegenüber verneinte das das Kit bestellbar wäre 🧐

Diese Inhalte könnten dich interessieren: