Hallo zusammen,
inzwischen haben doch ein paar von euch das Original Bobberkit von BMW verbaut. Ich würde mich über Fotos und eure Erfahrungen damit sehr freuen.
Danke vorab!
VG
Christian
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
inzwischen haben doch ein paar von euch das Original Bobberkit von BMW verbaut. Ich würde mich über Fotos und eure Erfahrungen damit sehr freuen.
Danke vorab!
VG
Christian
Moin das würde mich auch interessieren. Gerade auch der Komfort des Sitzes. Aber laut meinem Händler ist immernoch nichts lieferbar...
Wie sieht es aus? Traut euch
Ich hab mich glaube ich am WE in den Umbau von Hans verliebt
Ich denke da wird was passieren
Es gibt kein original Bobber Kit von BMW. Bei der Präsentation der R18 wurden bereits viele Dinge in den Konfigurator aufgenommen, aber letztendlich ist vieles davon bis heute nicht lieferbar. Da hat sich das Marketing etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Viele Bobber Umbauten sind von Walzwerk, aber original BMW wäre mir nicht bekannt.
Ich hab mich glaube ich am WE in den Umbau von Hans verliebt
Ich denke da wird was passieren
Der Umbau hat Dir auch gut gestanden. Trau dich Gerd!
LG
Michael
Gerd, dann lass uns mal über deinen Heckfender sprechen
Ronny: Nicht ganz. Inzwischen sind ja erste Umbauten fertig. Hier im Forum gab es auch schon vereinzelt Fotos davon...
Können wir gerne machen Chris
Sehen uns ja bestimmt
Hallo zusammen,
dann beantworte ich mal meine Frage hier selbst, anbei einige Fotos des BMW Bobber Kits frisch aus Berlin...ist jetzt auch lieferbar und mit KBA-Nr, sprich eintragungsfrei.
Den Sattel fand ich gut, sehr bequem.
Noch ein kleiner Hinweis vom BMW-Menschen: Den Kennzeichhalter kann man kürzen (in der Breite), damit das Kennzeichen möglichst nahe am Rad ist.
Danke für die tollen Bilder, hoffentlich wirkt der in original besser als auf den Bildern. Für mich sind da die Bobber-Kits von Hans deutlich stimmiger. Aber über Geschmack wird sich ja hier gerne gestritten 😎
Moin
Also ich finde die Lösung von Hans auch deutlich ansprechender und auch sehr durchdacht.
Hast Du dir die auch angeschaut in Berlin ?
LG Gerd
Klar...die Umbauten von Hanns sind wirklich ansprechend...da gibt es nix....und er ist auch richtig nett noch dazu!
Danke für die tollen Bilder, hoffentlich wirkt der in original besser als auf den Bildern. Für mich sind da die Bobber-Kits von Hans deutlich stimmiger. Aber über Geschmack wird sich ja hier gerne gestritten 😎
Von welchem Bobber Kit sprecht ihr hier? 😁👍🏻
Hallo zusammen,
dann beantworte ich mal meine Frage hier selbst, anbei einige Fotos des BMW Bobber Kits frisch aus Berlin...ist jetzt auch lieferbar und mit KBA-Nr, sprich eintragungsfrei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Sattel fand ich gut, sehr bequem.
Noch ein kleiner Hinweis vom BMW-Menschen: Den Kennzeichhalter kann man kürzen (in der Breite), damit das Kennzeichen möglichst nahe am Rad ist.
Hat der BMW Mensch auch etwas bezüglich Lieferbarkeit genannt? Weil zwei Händler, einer noch am Samstag, es mir gegenüber verneinte das das Kit bestellbar wäre 🧐
Ja, hat er. Diese Woche sind 120 Kits im Lager von BMW angekommen und sofort verfügbar.
Ja, hat er. Diese Woche sind 120 Kits im Lager von BMW angekommen und sofort verfügbar.
Okay laut meinem Händler hat der deutsche Markt wohl 200 Stück bekommen, aber ist keines mehr davon verfügbar 😔
War gerade bei meinem Händler, Kit ist verfügbar.
Den Sattel bekommt man inkl. Bodenplatte auch einzeln, 400€ plus 230€.
Auch alles verfügbar.
War gerade bei meinem Händler, Kit ist verfügbar.
Den Sattel bekommt man inkl. Bodenplatte auch einzeln, 400€ plus 230€.
Auch alles verfügbar.
Hm dann muss ich das nochmal prüfen lassen 🥸
Gestern das erste Bobber Kit Blech auf dem Tisch gehabt. [5,5]{3,5}[3] mm Linienbreiten. Übrigens, die aktuellen Maschinen sind wieder Handliniert. Eine Rote und Schwarze bei BMW Tullius, Wiesbaden im Ausstellungsraum mit Handlinierung gesehen und fotografiert.
Gruß
Michael
Hallo,
weiß jemand wo der Keylessempfänger bei dem BMW Bobber Kit verbaut ist .
Gruß Willi