Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Kaffee und Kuchen bei Ralf-Classic mit Ausfahrt ins Münsterland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Gemeinde,

    ich bin nicht der große Organisator vor dem Herrn, möchte euch jedoch kurzfristig und spontan zu mir nach Hause nach Havixbeck einladen. Und zwar am Sonntag den 8. Mai um 13.00 Uhr.

    Jeder, der eine R18 fährt, ist herzlich willkommen. Inkl. Sozia/Sozius.

    Ich backe zwei Käsekuchen (nicht pro Mann!) und es gibt Kaffee. Und zwar um 14:00 Uhr. Nach der Stärkung geht's auf Möff für eine ca. 100 Kilometer-Tour durchs Münsterland. Endpunkt evt. Motorrad-Treff Longinus-Turm in den Baumbergen.

    Wer Interesse hat: 0176 990 843 89 What's App oder Telegram oder Signal oder aber auch hier.

    Mein Tipp: Rollt bitte vollgetankt vor, damit wir nicht noch ein Gruppentanken einschieben müssen. In Havixbeck gibt's zwei Tankstellen.


    Ich freu' mich auf euch!

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

  • Moin Ralf,


    eine wirklich tolle Idee, aber ich aus der Region Nürnberg würde das mit einigen weitern Besuchen/Termine koppeln und dazu es es etwas zu kurzfristig.

    Ich werde mir aber erlauben Deine Mobil Nummer in SIGNAL zu speichern und Dich Kontakten.


    Bis dann Christian

  • "Welch' schönes Wort ist Mutterglück - wie seltsam klänge Gluttermück!"


    Jo, dann müssen wir's verschieben. Muttertag hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Werde dann wohl auch morgen mit der Dicken zu meiner Mutter an den Niederrhein fahren.


    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Classic ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: