Hi,
bei mir steht seit ein paar Wochen die Shoutbox immer leer. Keine Historie, nix.
"Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt."
Liegt das an mir?
VG
Christian
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hi,
bei mir steht seit ein paar Wochen die Shoutbox immer leer. Keine Historie, nix.
"Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt."
Liegt das an mir?
VG
Christian
Hey Christian!
Es schreibt einfach keiner, hab das gerade geändert
gruß Markus
Ich werd bekloppt!
Moin, dumme Frage, was meinst du mit "Shoutbox"?
Grüße
Manfred
Auf der Startseite (Dashboard) dieser kleine Chat:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hallo Chris, ich schreibe auch nur, wenn ich meine etwas zu einem Thema beisteuern zu müssen.
Ansonsten können wir uns gerne mal bei 'Mutter Vogel' oder 'an der Grafenmühle' zu einem Plausch treffen. Grüße aus Bocholt Berthold
Hallo Markus, ok, vielen Dank für Info.
Was genau kann ich mit der Shoutbox machen bzw. welche Funktion hat diese?
Grüße
Manfred
Hallo Chris, ich schreibe auch nur, wenn ich meine etwas zu einem Thema beisteuern zu müssen.
Ansonsten können wir uns gerne mal bei 'Mutter Vogel' oder 'an der Grafenmühle' zu einem Plausch treffen. Grüße aus Bocholt Berthold
Mutter Vogel war ich gestern und heute in Grafenmühle
Also ja, herzlich gerne.
Bin ich auch eingeladen? War heute am Drügen-Pütt am Haltener See, wo ich auch Chris kennengelernt hatte und anschließend noch am Longinusturm in den Baumbergen. Witzigerweise habe ich dort wieder Leute vom Drügen-Pütt wiedergetroffen.
Bin ich auch eingeladen? War heute am Drügen-Pütt am Haltener See, wo ich auch Chris kennengelernt hatte und anschließend noch am Longinusturm in den Baumbergen. Witzigerweise habe ich dort wieder Leute vom Drügen-Pütt wiedergetroffen.
Was ne Frage! Dann wäre es ja fast wie ein Klassentreffen
Fehlt nur noch ne 18B
Alles anzeigenHallo Markus, ok, vielen Dank für Info.
Was genau kann ich mit der Shoutbox machen bzw. welche Funktion hat diese?
Grüße
Manfred
Das ist simpel reduziert ein kleiner Chat, wo man in Echtzeit miteinander schreiben kann. Es baut sich kein direktes Thema auf, ist eher zum flotten Labern gedacht
was meinst du mit "Shoutbox"?
Na, man schout in die Box rein, in den Schachtt. Vieles spricht und schreibt man heute halt anders
Da giept äs noch ganz andere Wort, z.B. Podcast -viele meinen, das sei english
Stammt aber vom Plattdeutschen: Pottkasten.
Hochdeutsch: Tassenschrank.
Nicht persönlich nehmen.
Was ne Frage! Dann wäre es ja fast wie ein Klassentreffen
Fehlt nur noch ne 18B
Wann und wo? Wobei das Wetter in den nächsten Tagen eher schlechter wird.
Wird wohl eher Wochenende ....
Ich bin mehr in der Woche unterwegs, da meine Frau noch berufstätig ist. Oder meine Frau und ich fahren zusammen Moped und besuchen Freunde oder fahren bestimmte Ziele an, wo wir wissen, da ist nicht das Meiste los. So ein Herdenauftrieb wie am Wochenende an den bekannten Treff's ist uns ein Graus.
Der Niederrhein auf der anderen Seite ist ein Beispiel für ein ruhiges Wochenende mit beschaulicher Fahrweise und immer wieder mit neuen Blickwinkeln. Berthold
So ein Herdenauftrieb wie am Wochenende an den bekannten Treff's ist uns ein Graus.
Hallo Berthold, warst du nicht am Wochenende bei "Mutter Vogel" und "Grafenberg"?
Nein, dort findest Du mich nur in der Woche MO bis FR. Abwechselnd mal hier, mal da. Die Anfahrt zur Grafenmühle ist für mich schöner, allerdings stoppen mich brutal die Brückenarbeiten über den Kanal in Hünxe.
Zwischendurch mal nach Bislich zur Rheinfähre oder nach Xanten zum Fähranleger. Am Longinusturm in Nottuln ist es manchmal auch interessant.
Wem dort der Kuchen nicht schmeckt, den kann ich das Cafe im Sandsteinmuseum Havixbeck in der Nähe empfehlen. Mmmh!
Nein, dort findest Du mich nur in der Woche MO bis FR. Abwechselnd mal hier, mal da. Die Anfahrt zur Grafenmühle ist für mich schöner, allerdings stoppen mich brutal die Brückenarbeiten über den Kanal in Hünxe.
Du kannst einen kleinen Umweg über Gahlen nehmen.
Am Longinusturm in Nottuln ist es manchmal auch interessant.
Wem dort der Kuchen nicht schmeckt, den kann ich das Cafe im Sandsteinmuseum Havixbeck in der Nähe empfehlen. Mmmh!
Stimmt! Komme aus Havixbeck. Lass dich mal sehen bei mir! Bei mir schmeckt der Kuchen auch gut ....
Danke für die Quasi-Einladung. Werde mich natürlich rechtzeitig bei Dir melden, damit ich Dich nicht überfalle. Gruß Berthold