Noch eine Gedankenalternative
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Schriftart BMW wie nachfolgendes Bild, Schriftart unterer Teil noch offen….
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Noch eine Gedankenalternative
Schriftart BMW wie nachfolgendes Bild, Schriftart unterer Teil noch offen….
Ich bin gespannt wofür du dich entscheiden wirst..
Ich bin ja sehr anfällig für solche Individualisierungen. Das Problem ist nur, jetzt habe ich schon lange darüber nachgedacht was wohl das coolste wäre was man auf das Schild schreibt und ich komme immer wieder auf die gleiche Antwort:
Den Hubraum.
Ich halte es selbst auch nicht für ausgeschlossen, alles so zu belassen 😂😂
Hubraum...
... wie schon mal erwähnt, ich würd´ mich hinreißen und an jeder Seite runde 900 draufkleben.
Die jeweilige 1 kann wohl vernachlässigt werden, das führt nur zu Verwirrung, offenen Mäuler und unsinnigen Fragen
Alternativ kann man sich symbolisch 2 Würfel mit der Kantenlänge 1x1x1 cm anhängen
Ich bin ja sehr anfällig für solche Individualisierungen. Das Problem ist nur, jetzt habe ich schon lange darüber nachgedacht was wohl das coolste wäre was man auf das Schild schreibt und ich komme immer wieder auf die gleiche Antwort:
Den Hubraum.
Angler, is ja witzig.
Mir schwebte auch lediglich "Hubraum" vor. Da ticken wir wohl ähnlich
Grüße
Matthes
Hallo Thies,
genau den meinte ich, ich weiß gar nicht ob der bei EBay Kleinanzeigen noch aktiv ist. Ich bin mir aber sicher das eine Leistungssteigerung Quatsch ist, na ja, versuchen kann man das ja…
LG
HoHo
3 x gerufen schon bin ich da ......
Ja, das rock`n`roll Schild war etwas "grob, der erste Versuch halt ...... + He Fotos sind brutal, das Auge sieht das "nicht so" in der Realität.
Schaut den Anhang an, gibt NUR positive Reaktionen Weltweit.
Schaut mal bei FB und sucht nach Klaus Brummel
Gruas Klaus
900cc ! coole Idee.
Da hör ich schon Leute im Vorbeigehen reden. " schau die gibt's auch in klein... " Dann zuhause wird Google gezwungen BWM Cruiser 900CC zu finden.
antwortet dann "biste bekloppt -wie der Hamburger?"
Ich überlege jetzt real, sone Schilder anzuschrauben. Vorschläge für eine dem Original beste Nachbildung: gerne hier!
Preis ist mir egal.
Auf die Fragen/Reaktionen wäre ich schon mal sehr gespannt.
Mindestens eine Antwort gibt es schon: "Wegen meines fortschrittlichen Alters ließ ich mir ne Reduzierbüchse in den Zylinder bauen."
Ich hab´s getan
Und nein, heute ist der 2. April.
Das reale Ideenpatent 500 ccm an meiner R 80-1000 ist 30 Jahre alt und abgelaufen -Ihr dürft es frei verwenden
Bei "Ohne Gravur" erhält man zum gleichen Preis Blankoschilder zur freien Beschriftung per Edding usw.
Leider kommt das Schild nicht an die Ausstattung von BMW heran.
Im Gegensatz zum Original ist der Schriftzug -statt aus dem massiven tiefgefräst- flach ausgeführt
Aber man kann nicht alles haben -jedenfalls nicht z.Zt.
Möglicherweise legt da ein Hersteller noch etwas Gediegeneres nach.
Kwelle:
Hauptsache es gefällt dir..
Wenn schon....denn. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Die unzufriedene Sache mit den 900 cc.
In längst vergangenen Tagen der Rillentonträger kam es manchmal zu einer Überraschung.
Nämlich dann, wenn sich die B-Seite subjektiv besser als die A-Seite anhörte.
Hab mir die B- oder Rückseite des Motorschildes angesehen ...Hersteller POELLATH.
Anfrage wg. eines gleich qualitativen Schildes mit frei wählbarer Schrift.
Gedacht, mit sonem Kleinkram werden die sich nicht beschäftigen.
Aw erhalten
So, hier meine Designfavoriten, eine davon wird es…
Ich würde das Schild nicht ändern wollen...auch der Dümmste erkennt 1800ccm.
1800 erklärt alles..Das ist kein Spielzeug...das kesselt.
Moin Martin
Die Erscheinung des Motors spricht für sich..
Das Motto lautet: einfach machen oder ein jeder wie er will. Von A wie Auspuff über F wie Fahrradkhätte bis Z wie Motorschild.
Das dachten sich die Leute in Schleswig - Holstein auch so und machten es einfach -nur hieß das Land zwischen den Meeren damals noch nicht so.
https://www.scinexx.de/news/archaeologie/norddeutschland-aelteste-radspuren-der-welt-entdeckt/
Planänderung in der letzten Minute, da das Vorhaben so nicht ganz zufriedenstellend umgesetzt werden kann (Radius des Fräsers / CAD Programm lässt den BMW Schriftzug nicht gut genug rüberkommen). Daher bleibt das ohnehin schon gute Motorschild dran, dafür gibt es die Zierleisten an den Zylinderkopfhauben (Machined)✌️
Alles anzeigenHoHo
3 x gerufen schon bin ich da ......
Ja, das rock`n`roll Schild war etwas "grob, der erste Versuch halt ...... + He Fotos sind brutal, das Auge sieht das "nicht so" in der Realität.
Schaut den Anhang an, gibt NUR positive Reaktionen Weltweit.
Schaut mal bei FB und sucht nach Klaus Brummel
Gruas Klaus
Hallo Klaus,
Machst Du noch Schilder?
First Edition R18