Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

BMW R18 Modell-Motorrad 1:18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte vor kurzem auf eBay ein Modell unserer R18 gesehen. (Leider schon weg)

    Da ich leidenschaftlich Modelle Sammle, hätte ich natürlich gerne eins von der Dicken.

    Maisto hatte ich schon angeschrieben, jedoch ohne eine Antwort zu bekommen.

    Vielleicht weiß ja jemand von Euch wo es Modelle gibt, oder es hat sogar schon jemand eines von Euch. 🧐

    Danke für die Rückmeldungen und schöne Grüße 🤗

    Dieter

  • 😂 ne Holz war es nicht.

    Ich hatte es auf eBay gesehen Model 1:18 und dachte muss ich gleich wenn ich zu Hause bin zuschlagen.

    Jetzt finde ich es nicht mehr und glaube schon fast an eine FataMorgana, oder extremes Wunschdenken….

    Soll ich mich so getäuscht haben???? 😱

    Also wenn jemand etwas sieht bitte Bescheid geben. Der Platz in der Vitrine ist schon reserviert….

    @Harry: ich nehm sie auch in Lego…😂 wenn die schneller sind…🤣

  • getäuscht

    ich denke, Du hast Dich getäuscht.

    Unter dem Suchkriterium "neue Modellmotorräder (BMW ... R 18) M 1:18" findet sich so einiges, aber im Grunde doch nichts.

    Noch größer wird die Auswahl bei >Motorradmodelle ...<.

    Einer der größten Hersteller, Minichamps, macht keine Andeutungen zur Planung.

    Ist wohl auch noch zu früh.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Ich habe da ein Modell von BMW entdeckt, sogar mit Seitenwagen, dass sich auf eine Vorkriegsmaschine von BMW bezieht. Mit viel Phantasie sehe ich da vielleicht eine R 18 drin - aber mit höchstens 750 cc. Ist auch schon etwa 25 Jahre alt. Die Solomaschine hat mein Patenkind, als es gerade laufen konnte, zerlegt. :rambo BertholdBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • wenn die schneller sind

    die Existenz der R 18 muss erstmal außerhalb der Szene bekannt werden. Da hab ich noch so meine Zweifel -der TÜV Fuzzi in Norderstedt wusste bei einer Nachfrage bis dato gar nix.

    Wie lustig, wenn man dort wie aus dem Nichts tatsächlich-real aufkreuzt: "HU" bitte."

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Wie lustig, wenn man dort wie aus dem Nichts tatsächlich-real aufkreuzt: "HU" bitte."

    Frage: was willst Du jetzt mit ner HU Untersuchung?

    ….unabhängig davon ist das für eine TÜV Vorführung auch ziemlich egal ob er die Maschine kennt - es handelt sich ja nicht um eine SpaceX Rakete sondern um ein handelsübliches Motorrad - Emotionen sind dem TÜV ohnehin egal…

  • Wie lustig, wenn man dort wie aus dem Nichts tatsächlich-real aufkreuzt: "HU" bitte."

    moin


    Inzwischen gibt es beim TÜV auch das Internet. Die schauen regelmäßig nach, wie meine Ducati Sport 1000 in Original aussieht und erkennen zeitnah, was original (alles) und was Zubehör (nix) ist.


    Von daher wäre ein 1:18 Modell der R18 hilfreich. Das könnte man dann zum TÜV mitnehmen. :matrix

    grüßle

    peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

Diese Inhalte könnten dich interessieren: