Software-Update für die Classic bezüglich Standgeräusch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Ulrich ! Der, welcher zuerst schwach wird gibt dem Anderen von uns beiden einen Kaffee am Kloster in Zwiefalten oder ein alkfreies Hefe am Münsinger Bootshaus aus……… Deal ? lg Chris

    Deal...komme auch gerne so für einen Kaffee nach Zwiefalten. Pausiere dort häufiger. Münsingen muss ich mal ausprobieren.

    Gruß

    Ulrich

  • Übrigens kurze Info für die, die mit dem Gedanken kämpfen eine J&H zu kaufen.

    Ich habe für die 18B, die Beat von J&H, über Riller&Schnauck bestellt. Die kann man ja zur Zeit für die Bagger nur vorbestellen. Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 2022!?

    Dazu kommt das, wahrscheinlich zwecks der gestiegenen Stahlpreise 25% oben rauf kommen.

    Das würde bedeuten, das dann inkl. Montage + TÜV Eintragung ca. 5.000€ anstehen. :denk

    Dafür kann man eine Menge Wein bestellen.. Also ich bin mit dem Thema eigentlich durch. :geschockt

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Übrigens kurze Info für die, die mit dem Gedanken kämpfen eine J&H zu kaufen.

    Ich habe für die 18B, die Beat von J&H, über Riller&Schnauck bestellt. Die kann man ja zur Zeit für die Bagger nur vorbestellen. Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 2022!?

    Dazu kommt das, wahrscheinlich zwecks der gestiegenen Stahlpreise 25% oben rauf kommen.

    Das würde bedeuten, das dann inkl. Montage + TÜV Eintragung ca. 5.000€ anstehen. :denk

    Dafür kann man eine Menge Wein bestellen.. Also ich bin mit dem Thema eigentlich durch. :geschocktDas w

    Hi Christian,

    komme aus der Nähe von Augsburg und habe eine J&H dran.

    Evtl. kann man sich ja mal treffe, so Ecke Ulm dann hätten wir beide nicht so weit.

    Hallo Markus ! Vielen herzlichen Dank für Dein Angebot ! Ich checke jetzt nochmal den Preis. Bei 5000 Euronen wäre ich raus .... Viele Grüße nach Augsburg, lg Christian

  • Hallo Markus ! Vielen herzlichen Dank für Dein Angebot ! Ich checke jetzt nochmal den Preis. Bei 5000 Euronen wäre ich raus .... Viele Grüße nach Augsburg, lg Christian

    Na wenn du eine R18 Classic oder R18 hast und einen Händler findest, der die auf Lager hat, könntest du ja die ja noch zum aktuellen Preis bekommen.

    Für die Beat, für die R18B und Transe, nimmt J&H nur Vorbestellungen an. So mein Kenntnisstand. Und hier sind die Lieferzeiten und Preise wohl noch unklar, zwecks der aktuell täglich steigendem Stahlpreise und damit einhergehenden Lieferschwierigkeiten.

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Markus ! Vielen herzlichen Dank für Dein Angebot ! Ich checke jetzt nochmal den Preis. Bei 5000 Euronen wäre ich raus .... Viele Grüße nach Augsburg, lg Christian

    hi Christian, kann ich verstehen.

    Ist allerdings schon merkwürdig, wenn man auf der J&H Seite seinen Auspuff, also in dem Fall meinen, konfiguriert landet man bei knapp 3K.🤔

    … schön wär‘s wenn‘s schön wär.

  • ca. 5.000€ :geschockt

    Boah, wat fürn Preis für 2 Angströhren -sorry, will niemandem seinen Spaß nehmen.

    Andere saufen, gehen inne Spielbank oder machen ne langweilige Weltkreuzfahrt mit ner ebenso langweiligen Coronal-Bettenburg für xx.xxx €.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Boah, wat fürn Preis für 2 Angströhren -sorry, will niemandem seinen Spaß nehmen.

    Andere saufen, gehen inne Spielbank oder machen ne langweilige Weltkreuzfahrt mit ner ebenso langweiligen Coronal-Bettenburg für xx.xxx €.

    Sollte jeder so machen wie er möchte: wenn ich die Kohle hätte bzw mein Finanzminister mich nicht für verrückt erklären würde, würd ich mir ne 2. R18 Umbau Walzwerk gönnen und wenn jemand den Auspuff gerne haben möchte und sich leisten kann…

    Im übrigen muss auch eine Kreuzfahrt nicht zwingend langweilig sein - für einen Super Moto Fahrer ist vielleicht auch eine R18 langweilig usw.

  • ... und ich hätt Bock aufn dicken Beiwagen -statt mit komischen Stützrädern für Senioren irgendwo Lach- und andere reize auszulösen.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mein Finanzminister

    In diesem Fall ist es von Vorteil, nicht nur Diktator (Alleinherrscher), sondern auch noch Minister für Finanzen und Ausgabe von Sondervermögen, für Wirtschaft und Beschaffung von Notwendigkeiten und Unnötigkeiten in Personalunion zu sein :schmunzeln

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • …sieht ja merkwürdig aus. Mal im Winter bei Salz auf der Straße gefahren ohne sie anschließend zu Waschen?

    Würde erst mal sehen ob das mit Z.B. Neverdull wieder weg geht, wenn nicht mal beim Freundlichen vorbei schauen.

    … schön wär‘s wenn‘s schön wär.

  • Hallo Markus

    Nein -ich bin nicht bei Salz gefahren und ein Tag vorher war noch alles gut - mit Neverdull habe ich es gestern mal versucht ist aber nur geringfügig weggegangen - Fahre mal zum Händler morgen - Vielleicht ein Materialfehler.

    Gruss Karl

  • ... sieht nach Korrosion aus

    Die Verchromung dürfte an einigen Stellen -lapidar ausgedrückt- heikel oder einfach nur hauchdünnst in nano ausgeführt sein.

    Produktionsreihenfolgen von entrosten > verkupfern > vernickeln > verchromen sind längst vergessen und unbekannt oder genauer: es ist zu teuer.

    Auf gar keinen Fall Pflegemittel mit den üblicherweise enthaltenen Schleifzusätzen einsetzen.

    Bleibt mehr oder weniger nur Wasser mit Spülmittel; Neverdull dürfte ebenfalls sehr mild sein.

    Bei MissO zeigt nur einer der Krümmer Anlassfarben in blau-gelb.

    Ich poliere da gor nix dran rum -DAS stört mich nicht wirklich, auch wenn das in die Kategorie "sehr merkwürdig" fällt.

    ... die Werkstatt sollte befragt werden.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sah bei mir so aus als ich mit dem Putztuch aus Kunststoff gegen den heissen Krümmer kam...voll dusselig von mir.

    Evl. biste mit etwas auch gegen den Krümmer gekommen,Motorradkleidung z.B.

    Hab im warmen Zustand den Krümmer mit Papier wieder blank bekommen.

  • lt. meinem Freundlichen sollten alle Chrom-Teile regelmäßig mit entsprechender Chrompolitur behandelt werden.

    Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht, kann auch als Vorbeugung für Reklamationen verstanden werden.

    Wenn ich mal was hätte "schau mal da der Chrome kann nicht sein ..." und er dann " hast du regelmäßig poliert ..."

    man weiß es nicht

    :drinki

  • Folge stets den Empfehlungen des Herstellers und verwende nur Originalpflegemittel :lachen

    Original BMW Motorrad Metallpolitur Politur für Metall NEU 83192420025 2420025 | eBay
    Entdecken Sie Original BMW Motorrad Metallpolitur Politur für Metall NEU 83192420025 2420025 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.