R 18 Treffen Spessart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude Michael,

    erst einmal Top organisiert und Danke dafür.💐🍷🍷 Habe gerade die Reservierungsbestätigung 25/26.06 bekommen. Uff, dachte schon das ich zu spät dran bin. Hmmm, habe 2 Jahre in Blankenbach gewohnt und werde natürlich am alten Haus vorbeifahren 🎠, aber nur wenn endlich alle Bauteile von BMW geliefert wurden...

    Dank und Grüße

    Hans

  • Moin,

    bis jetzt haben sich 14 Personen zum Treffen angemeldet (Tagesgäste nicht mitgerechnet), aktuell sind im Hotel Windlicht noch 3 Zimmer frei. Würde mich freuen wenn der ein oder andere noch aufspringt.

    LG

    Michael

  • Hallo Michael,

    sind von mir aus 60 km. Termin ist notiert, komme Samstag dann direkt zum Treffen. Bräuchte zur gegebenen Zeit dann aber noch den genauen Zielort.

    Gruß

    Oliver

  • Guten Morgen,

    die Zeit rennt, bald ist nun unser Treffen vom 24.06-26.06 in unserem schönen Spessart. Da ich aus Datenschutzgründen nicht weiß wer das Hotel in Krombach (oder auch ein anderes) gebucht hat, bitte ich noch mal um ein kurzes Statment. Wichtig wäre der Ankunftstag und die Personenzahl. Die Anreise erfolgt Freitags bis 16 Uhr erst an den Ort des Geschehens, hier kann das Moped sicher untergestellt werden.

    Ein Shuttleservice bringt Euch dann zum frischmachen zum Hotel und wieder zurück.

    Hier noch mal ein kleiner Überblick über das Geschehen:

    Freitag Anreise und ein lockerer Grillabend mit allerhand Leckereien

    Samstag ab 11 Uhr Ausritt in den Spessart mit Guide und allen lokalen Highlights (Dauer ca. 3 Stunden)

    Samstag Abend Spanferkel vom Holzgrill mit leckeren Beilagen

    Sonntag ab 11 Uhr noch mal Gelegenheit zu einer Tour oder individuelle Abreise

    Ich hoffe allen Wünschen gerecht zu werden. Falls es Unverträglichkeiten mit Fleisch gibt bitte melden.

    Was den finanziellen Teil betrifft.., für den freitäglichen Grillabend erlauben wir uns € 25 zu nehmen, Samstags für das Spanferkel € 20.

    Getränke gibt es vom Getränkewagen mit moderaten Preisen, versprochen. Ich möchte noch mal betonen das es für mich an diesen Treffen nicht um den Kommerz geht, einzig um ein geselliges Zusammensein von Gleichgesinnten.

    LG

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Patzinator (10. Mai 2022 um 10:05) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Hallo Michael,

    ich hab das Landhotel Windlicht gebucht. Anreise Freitag - ich arbeite allerdings noch bis 12 Uhr (war leider nicht anders machbar…), Abfahrt ca 13 Uhr, Strecke 250 km - ich geb Gas und hoffe bis 16 Uhr bei dir zu sein!

    Danke für die Organisation, perfekt 👍🏻

    Ich freu mich   :toeff

  • Hallo Michael

    danke für die super Organisation. Ich freue mich schon.

    Ich werde erst am Samstag aus Darmstadt anreisen. Habe aktuell (noch) kein Hotel, werde aber vermutlich nachts wieder nach DA fahren.

    grüßle

    peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

  • Hi Michael,

    ich komme Freitag. Habe auch das Windlicht gebucht.

    Fahre mit Calimoto über Land (ca. 380 km Landstraße), will aber dennoch versuchen, pünktlich da zu sein.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hi Michael,

    ich komme Freitag. Habe auch das Windlicht gebucht.

    Fahre mit Calimoto über Land (ca. 380 km Landstraße), will aber dennoch versuchen, pünktlich da zu sein.

    Freu mich, Calimoto ist dein Bike oder deine Begleitung... :sboy

    LG

    Michael

  • Freu mich, Calimoto ist dein Bike oder deine Begleitung... :sboy

    LG

    Michael

    Hab' ich oben vergessen zu sagen: Komme ebenfalls alleine.

    Freue mich sehr und hab' für die Spessart-Fahrt alle anderen Termine geblockt.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hallo Michael,

    ich bin auch dabei. Da ich ja ein Heimspiel habe, keine Übernachtung. Wäre dann gegen 10:00 Uhr am Abfahrtsort.

    Aufgrund von Terminkonflikten innerhalb der Familie kann ich am Samstag leider nicht bis in die Puppen bleiben, sondern würde am frühen Abend den Heimweg antreten (müssen). Plan mich dennoch Samstags für das Essen ein.

    Ich freue mich schon riesig 🤪✌️

  • Hallo Michael

    kurze Frage, willst Du das Geld vorab oder reicht es am Abend zu bezahlen?

    grüßle

    peter

    Hallo Peter,

    natürlich bezahlt Ihr erst wenn Ihr wieder nach Hause fahrt. Ich komme schon klar. Trotzdem Danke der Nachfrage.

    LG

    Michael

  • Hallo Michael,

    ich komme alleine und werde am Samstag gegen 10:00 Uhr am Hotel Windlicht sein.

    LG Dieter

    Sehr gut Dieter,

    bist Du beim Essen Abends noch dabei?

    LG

    Michael