Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

R 18 Treffen Spessart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer hätte Lust auf ein Treffen 2022 im Spessart? 9

    1. ja (8) 89%
    2. Nein (1) 11%

    Guten Morgen in die Runde,


    hatten es ja in diesem Frühjahr schon mal angedacht, leider war da ja nichts draus geworden. Wer hat Bock im nächsten Jahr mal auf ein Treffen im Spessart?

    Bevor ich da was konkretes plane möchte ich erst mal die Ressonanz checken. Ich stelle mir das zwanglos mit Ausfahrt am Samstag vor und danach gemütliches Zusammensein. Die Lokation wäre vorhanden, Zimmer in naheliegenden Hotels mit Taxis kein Problem. Wer Bock hat möge sich melden, der Ort wäre 63826 Geiselbach.



    LG


    Michael


    PS an den Moderator: Hab es mal in Umfragen eingestellt, wenn notwendig bitte verschieben.

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Sehr gerne - hoffe das es bzgl. Datum eine gute Schnittmenge gibt.

    Cool, dass Du das anstößt - gerne kann ich Dich auch unterstützen bei Planung und Umsetzung wenn Du Bedarf hast✌️

  • Sehr gerne - hoffe das es bzgl. Datum eine gute Schnittmenge gibt.

    Cool, dass Du das anstößt - gerne kann ich Dich auch unterstützen bei Planung und Umsetzung wenn Du Bedarf hast✌️

    Moin Thies,


    zu Zweit ist das immer angenehmer. Laß uns abwarten wie die Resonanz ist, dann setzten wir uns zusammen. Ich denke das Hans da auch zugegen sein wird, ich rede schon mal mit Ihm.


    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Hi Michael,


    hört sich gut an. Kommt auf den Zeitpunkt an....


    LG Stefan

    Hallo Stefan,


    werde mal ein paar Termine in den Raum werfen. Wird nicht so umfangreich wie bei Dir, eher eine abgespeckte Version. Das traue ich mir dann doch nicht zu. Max. 2 Tage mit schöner Ausfahrt, abends schön gegrillt und ein schönes Feuer. Bischen Lagerfeuerromantik, gute Gespräche und lecker Stöffche...



    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • ....ach da wird unsere "Ruhr-Gruppe" bestimmt komplett anrollen :peacy

  • Hallo zusammen,


    wenn der Termin passt würde ich auch kommen.

    Das Interesse mal ein paar mehr von unseren Boxerchen in freier Wildbahn zu sehen wäre schon vorhanden.

    Ganz abgesehen davon ein paar von hier mal persönlich kennen zu lernen.


    Gruß Dieter

    See you on the dark side of the moon...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: